oder

Pinkmelon durchsuchen

Für zwischendurch eine wirklich schnelle und sehr gute Pflege für das Haar.

Schwarzkopf GLISS KUR Hair Repair Prachtvolle Kräftigung Soforthilfe Intensivkur - Tube

Seit einiger Zeit nutze ich die Schwarzkopf Gliss Kur Haarkur Soforthilfe Intensivkur „Prachtvolle Kräftigung“ ca. 1 Mal in der Woche. Ich bin vom Duft, von der Pflege und auch von der Handhabung sehr begeistert.

Produktinformationen:

Marke: Schwarzkopf Gliss Kur
Inhalt: 20 ml
Preis: 0,85 €
Erhältlich z. B. auf: www.dm.de

Schwarzkopf GLISS KUR Hair Repair Prachtvolle Kräftigung Soforthilfe Intensivkur - Rückseite Tube

Die Intensivkur von Gliss Kur kommt in einer kupferfarbenen, kleinen Tube nach Hause. Eine Tube, die wirklich ins kleine Köfferchen für die Reise passt. Auf der Tube selbst findet man auf der Rückseite u. a. die Inhaltsstoffe und die Anwendung laut Hersteller.
Die Tube der Intensivkur lässt sich öffnen, in dem man den Verschluss einfach abknickt. Oft ist es dann leider so, dass man die Tube nicht mehr schließen kann. Hier hat Schwarzkopf allerdings mitgedacht. Sollte man das Produkt nicht auf einmal aufbrauchen, kann man die Verschlusskappe umdrehen und diese auf die Öffnung drücken. Schon ist die Tube sicher verschlossen und kann auf den nächsten Einsatz warten. Die Öffnung der Tube hat die optimale Größe. Das Produkt lässt sich so sehr leicht und genau dosieren.

Schwarzkopf GLISS KUR Hair Repair Prachtvolle Kräftigung Soforthilfe Intensivkur - Öffnung

„Perfekt für für geschwächtes Haar: Die Gliss Kur Soforthilfe Intensivkur Prachtvolle Kräftigung beitzt eine Repair-Lösung mit kraftvollem Tri-Protein Komplex für kraftloses Haar und beugt zukünftigen Schäden vor.“

Meine Erfahrungen mit der Gliss Kur Intensivkur:

Ungefähr einmal die Woche nutze ich eine Kur für meine Haare. Seit einiger Zeit nehme ich dafür die Gliss Kur Intensivkur „Prachtvolle Kräftigung“. Nach der normalen Haarwäsche gebe ich mir den gesamten Inhalt der Tube ins Haar, massiere die Kur gut ein und lasse diese 1 Minute einwirken. Nach der Minute lässt sich die Haarkur ganz leicht und vollständig auswaschen. Für Leute mit mittellangem oder sogar kurzem Haar reicht die 20 ml Tube auch für zwei Haarwäschen. Schon beim Einmassieren des Produktes spürt man, wie sich das leicht verknotete Haar entwirrt. Das Haar fühlt sich richtig geschmeidig und sehr gut gepflegt an. Wenn ich meine Haare trocknen lasse, lege ich nur ein Handtuch über meine Schultern und lasse die Haare immer an der Luft trocknen. Meine noch nassen Haare bürste ich dann immer durch. Sofort merke ich, dass meine Haare keine Knoten oder Knötchen mehr haben. Die Haare lassen sich ganz leicht kämmen oder bürsten. Wenn meine Haare dann getrocknet sind, fallen sie wunderbar und sind ganz weich und glatt. Auch im Laufe des Tages lässt sich mein Haar fast ganz ohne Ziepen bürsten. Ich binde mir mein Haar fast täglich zum Zopf oder Pferdeschwanz. Man braucht schon ein sehr strammes Haargummi, da die Haare so unglaublich weich sind.

Der Duft der Intensivkur ist sehr angenehm. Es riecht süß und leicht blumig – einfach toll. Der Duft bleibt auch sehr lange im Haar. Auch am nächsten Tag duften meine Haare noch ganz leicht.

Schwarzkopf GLISS KUR Hair Repair Prachtvolle Kräftigung Soforthilfe Intensivkur - Konsistenz

Anwendung laut Hersteller:

„Anwendung: 1 Minute einwirken lassen. Sorgfältig ausspülen! Wiederverschließbar“

Inhaltsstoffe:

„Aqua, Cetearyl Alcohol, Isopropyl Myristate, Behentrimonium Chloride, Distearoyl ethyl Hydroxyethylmonium Methosulfate, Hydrolyzed Keratin, Panthenol, Cocodimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Keratin, Stearamidopropyl Dimethylamine, Cetyl Palmitate, Dimethicone, Phenoxyethanol, Citric Acid, Isopropyl Alcohol, Parfum, Methylparaben, Cetrimonium Chloride, Guar Hydroxypropyltrimo nium Chloride, Linalool, Benzyl Salicylate, CI 15985, CI 16255“

Quelle: www.dm.de

Schwarzkopf GLISS KUR Hair Repair Prachtvolle Kräftigung Soforthilfe Intensivkur - Deckel

Mein Fazit zur Schwarzkopf Gliss Kur Haarkur Soforthilfe Intensivkur „Prachtvolle Kräftigung“:

Ich liebe diese Haarkur sehr. Die Einwirkzeit ist sehr kurz, die Pflege perfekt und der Duft einfach toll. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Von mir gibt es hier eine klare Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Kur

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv