Schwarzkopf GLISS KUR Ultimate Repair 1-Minute Intensivkur

Meine Haare sind fühlbar gestärkt und auch nicht mehr so trocken. Die Formel mit flüssigen Haarbausteinen repariert Haarschäden zuverlässig, meine Haare sehen jetzt echt gut aus.

Schwarzkopf GLISS KUR Ultimate Repair 1-Minute Intensivkur

Das sagt der Hersteller

„Flüssige Haarbausteine rekonstruieren das Haar und erneuern dessen Qualität. Haarschäden werden tief im Innerern und an der Haaroberfläche repariert. Die Haarstruktur wird wieder aufgebaut und Haarbruch um bis zu 95% reduziert.“

Geeignet ist diese Kur für extreme Haarschäden und trockenes Haar.

Kontakt

Schwarzkopf & Henkel
Düsseldorf

Nahaufnahme der Schwarzkopf GLISS KUR Ultimate Repair 1-Minute Intensivkur

Preis

Für die 200ml Tube muss man in der Regel 3,99€ bezahlen.

Inhaltsstoffe der Haarkur

Aqua, Cetearyl Alcohol, Glycol Distearate, Behentrimonium Chloride, Distearoylethyl Hydroxyethylmonium Methosulfate, Dimethicone, Polyquaternium-37, Cocodimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Keratin, Hydrolyzed Keratin, Panthenol, Dicaprylyl Carbonate, Phenoxyethanol, Methylparaben, Parfum, Propylene Glycol Dicaprylate/Dicaprate, PPG-1 Trideceth-6, Citric Acid, Hexyl Cinnamal, Sodium Sulfate, Linalool, Limonene

Nahaufnahme der Schwarzkopf GLISS KUR Ultimate Repair 1-Minute Intensivkur

Verpackung der 1-Minute Intensivkur

Die 1-Minute-Intensive-Kur kommt in einer handlichen Kunststofftube daher. Diese ist ca. 19cm groß, und im Durchmesser ca. 4,5cm breit. Die ULTIMATE REPAIR Serie ist kommplett in Schwarz, daher auch sehr gut im Verkaufsregal zu erkennen. Die Beschriftung ist in Gold und in Beige gehalten. Die Tube steht auf einem großen Klappdeckel, der sich leicht öffnen lässt. Darunter befindet sich eine kleine Öffnung zum Entnehmen der Kur.

Swatch der Schwarzkopf GLISS KUR Ultimate Repair 1-Minute Intensivkur

Da ich mittlerweile lange Haare habe, muss ich diese auch ab und an etwas mehr pflegen. Meine Haare sind zum Teil sehr trocken, spröde und widerspenstig. Um die Haarstruktur wieder zu glätten, benutze ich diese 1-Minuten-Intensivkur von GLISS KUR. Versprochen wird ja hier sofortige Pflege und Reparatur der Schäden. Anzuwenden ist sie kinderleicht. Nach der Haarwäsche ins nasse Haar sanft einmassieren und 1 Minute einwirken lassen. Der ganz dezente Geruch erinnert an einen Friseurbesuch. Danach sorgfältig wieder ausspülen. Da sie diese extrem kurze Einwirkzeit benötigt, kann man die Kur auch mal schnell zwischendurch verwenden.

„Tiefenwirksame Rekonstruktion mit Keratin“ verspricht ja so einiges. Außerdem wird mit „95% mehr Widerstandskraft und Glanz“ geworben. Meine Haare sind tatsächlich nach der Anwendung glatter und nicht mehr so rau. Auch dieses trockene Gefühl ist nicht mehr da. Sie glänzen aber nicht sonderlich mehr als zuvor. Aber mir geht es ja in erster Linie darum, meine Haarschäden zu beseitigen und die Widerstandskraft der Haar zu stärken. Früher hatte ich jeden Tag schon beim Kämmen sehr viele Haare verloren. Heute sind es deutlich weniger. Auch lassen sich die Haare nass und auch trocken viel besser kämmen.

Haare gewaschen mit Schwarzkopf GLISS KUR Ultimate Repair 1-Minute Intensivkur

Haare gewaschen mit Schwarzkopf GLISS KUR Ultimate Repair 1-Minute Intensivkur

Verträglichkeit

Ich habe keine Hautirritationen / Juckreiz bekommen. Meine Haar haben diese Kur gut vertragen.

Haltbarkeit

Nach Öffnung der Tube ist diese noch 12 Monate haltbar.

Fazitzur Schwarzkopf GLISS KUR Ultimate Repair 1-Minute Intensivkur

Meine Haare werden deutlich gepflegt, Haarschäden sind reduziert worden, sie fassen sich sehr geschmeidig an und Haarbruch wird entgegengewirkt. Somit sind die Herstellerversprechen gut erfüllt worden.

von in der Kategorie Kur

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv
XXXXXverbessert die Naßkämmbarkeit
XXXXXverbessert die Trockenkämmbarkeit
XXXXXverleiht dem Haar fühlbare Geschmeidigkeit
XXXXXbeschwert das Haar nicht

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “Schwarzkopf GLISS KUR Ultimate Repair 1-Minute Intensivkur”

1. quacky

Könnte auch was für mein „Problemhaar“ sein. 🙂 LG