Swiss O Par Apfelblüte Frühlings-Haarkur

Die Haarkur pflegt meine Haare gut, jedoch mag ich den Geruch nicht.

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch jetzt über die Swiss O Par Apfelblüte Frühlings-Haarkur berichten.
Die Haarkur kommt in einem „Kissen“. Ich finde die Verpackung nicht sehr gelungen, weil man sie unter der Dusche nicht aufbekommt. Man muss sie mit einer Schere aufschneiden. Es sind 25 ml in einer Packung enthalten. Der Preis dafür liegt bei circa 0,80 €. Ein Päckchen reicht, je nach Haarlänge, für zwei Anwendungen.
Besonders geeignet soll die Kur für normales, trockenes und sprödes Haar sein.
Genaue Herstellerversprechen konnte ich leider nicht finden!

Hat man die Verpackung erstmal öffnen, lässt sich das Produkt einfach herausdrücken.
Den Duft finde ich leider nicht so toll. Ich hatte einen sehr frischen und auch leicht süßlichen Duft erwartet. Jedoch war der Duft eher künstlich und deshalb auch nichts besonderes für mich.
Die Kur kann man leicht und gleichmäßig im gesamten Haar verteilen.
Man soll die Kur 2 Minuten einwirken lassen. Ich lasse sie aber meistens etwa 5 Minuten im Haar.
Während des Ausspülens fühlen sich meine Haare schon sehr gut an.
Die Nasskämmbarkeit ist auf jeden Fall etwas besser, bei der Trockenkämmbarkeit bemerke ich kaum einen Unterschied.
Ich habe schon das Gefühl, dass die Haarkur meine Haare gut pflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Ob sie jetzt intensiv regeneriert werden, kann ich gar nicht sagen.
Ich kann nur sagen, dass sich meine Haare sehr geschmeidig anfühlen und dass sie auch von der Struktur etwas glätter sind.
Mir gefällt es, dass meine Haare durch die Kur nicht beschwert werden.

Ich bin mit der Wirkung der Kur zufrieden. Jedoch kaufe ich sie wahrscheinlich nicht mehr nach, da ich den Geruch eigentlich nicht so ansprechend finde.

von in der Kategorie Kur

XXXXOpflegt & regeneriert das Haar intensiv