Swiss O Par Arganöl Haarkur

Eine wirklich gute Haarkur, die nicht nur praktisch auf Reisen ist, sondern auch noch gut riecht und pflegt.

Hallo Beautys,

kennt ihr schon Rufin Cosmetic?
Kürzlich bin ich auf deren Haarkuren aufmerksam geworden, als ich diese in einem Tauschpäckchen fand.

Solche Kuren habe ich bislang immer links liegen gelassen und mich anderer hochpreisigerer Produkte bedient. Umso überraschter war ich natürlich unter der Dusche, als ich die Haarkur ausprobierte. Selbst bei von Sonne und Salzwasser strapaziertem Haar pflegt diese Haarkur wundervoll. Zudem riecht sie sehr angenehm und lässt die Haare schön seidig glänzen. Gerade jetzt, wo so viele Haaröle in aller Munde sind, solltet ihr der Arganöl Haarkur eine Chance geben. Und das für unter einem Euro pro Anwendung – ist sie echt ihr Geld wert. Ihr habt sie sicher schon des öfteren in Drogerien und sogar Supermärkten gesehen. Zumal man solch kleine Packungen (für eine Anwendung wenn ihr so langes Haar habt wie ich) auch super in den Urlaub oder auch ans Meer mitnehmen kann.

Einziger kleiner Minuspunkt ist für mich die Verpackung. So praktisch diese kleinen Kissen zu transportieren sind, so ungünstig sind sie unter der Dusche zu öffnen.

Hierfür braucht ihr nämlich zwangsläufig eine Schere, welche ich IMMER vergesse mit unter die Dusche zu nehmen und dann vor einem kleinen Problem stehe =) Im wahrsten Sinne des Wortes. Aber bei dem Preis und der guten Pflegewirkung ist das durchaus zu vernachlässigen!

Däumchen hoch dafür! Schaut sie euch an.

von in der Kategorie Kur

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv