Swiss O Par Bambus-Melone Wellness-Haarkur

Die Kur von Swiss-o-Par ist sehr pflegend und riecht gut.

Swiss O Par Bambus-Melone Wellness-Haarkur

Man kann die Swiss O Par Bambus-Melone Wellness-Haarkur z.B. bei dm kaufen. Für 25 ml bezahlt man ca. 0,55€.

Herstellerversprechen von Swiss O Par

„Die Swiss-O-Par Wellness-Haarkuren kombinieren traditionelle asiatische Extrakte aus Wurzeln oder Baumhölzern mit fruchtigen und duftigen Essenzen. So verleihen sie dem Haar ein dauerhaftes Wohlbefinden. Neben den pflegenden Komponenten zeichnen sich alle vier Sorten durch exotischen Duft aus, durch den die Anwendung zum besonderen Erlebnis wird. Diesen Artikel gibt es in verschiedenen Farben/Motiven.  Die Vorauswahl einer bestimmten Farbe bzw. eines bestimmten Motivs ist bei dieser Bestellung leider nicht möglich.“

„Bambus-Melone: Ingredients: Aqua, Cetyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Paraffinum Liquidum, Isopropyl Alcohol, Isopropyl Myristate, Parfum, Propylene Glycol, Potassium Sorbate, Citric Acid, Bambusa Vulgaris Shoot Extract, Coco-Betaine, Cucumis Melo Fruit Extract, Alcohol Denat., Cetrimonium Bromide, Benzyl Benzoate, Sodium Chloride, Linalool, Lactic Acid, Sodium Benzoate Ginseng-Jasmin: Ingredients: Aqua, Cetyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Propylene Glycol, Isopropyl Alcohol, Paraffinum Liquidum, Isopropyl Myristate, Parfum, Potassium Sorbate, Citric Acid, Coco-Betaine, Cetrimonium Bromide, Panax Ginseng Root Extract, Jasminum Officinale Extract, Sodium Chloride, Linalool, Limonene, Benzyl Salicylate, Citronellol, Geraniol, Lactic Acid, Sodium Benzoate Ingwer-Limette: Ingredients: Aqua, Cetyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Propylene Glycol, Isopropyl Alcohol, Isopropyl Myristate, Paraffinum Liquidum, Parfum, Zingiber Officinalis Root Extract, Potassium Sorbate, Citric Acid, Coco-Betaine, Cetrimonium Bromide, Citrus Aurantifolia Oil, Hexyl Cinnamal, Limonene, Sodium Chloride, Linalool, Geraniol, Phenoxyethanol, Methylparaben, Butylparaben, Ethylparaben, Propylparaben Lotus-Sandelholz: Ingredients: Aqua, Cetyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Paraffinum Liquidum, Isopropyl Alcohol, Isopropyl Myristate, Parfum, Propylene Glycol, Potassium Sorbate, Citric Acid, Nelumbo Speciosum Extract, Coco-Betaine, Alcohol Denat., Cetrimonium Bromide, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Sodium Chloride, Benzyl Salicylate, Linalool, Santalum Album Oil, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Lactic Acid, Trideceth-9, Sodium Benzoate“

Verpackungsrückseite - Swiss O Par Bambus-Melone Wellness-Haarkur

Meine persönliche Erfahrung mit der Haarkur

Ich habe leider das ganze Jahr über mit trockenen Spitzen zu kämpfen. Im Winter wird das aber doppelt so schlimm wie im Sommer. Deswegen hole ich mir immer mal wieder die Kuren von Swiss O Par, um meine Haare damit zu pflegen.

Diesmal habe ich mich für die Wellness-Haarkur Bambus-Melone entschieden. Diese befindet sich in einer Plastikverpackung ohne Öffnung. Um die Kur nutzen zu können,muss man die Verpackung aufschneiden. Danach kann man sie beliebig dosieren. Ich nutze dieses Haarkurkissen meistens für zwei Anwendungen. Je länger die Haare sind, desto mehr Produkt braucht man natürlich.

Die weiße Konsistenz fühlt sich sehr weich an und lässt sich super im Haar verteilen. Beim Auftragen sind die Haare sehr glitschig und schmierig. Dann lasse ich sie kurz einziehen, auf der Verpackung steht zwei Minuten, bei mir wird es aber meistens was länger.

Konsistenz - Swiss O Par Bambus-Melone Wellness-Haarkur

Danach kann ich meine Haare ohne Probleme und ohne Rückstände einfach mit warmem Wasser auswaschen.

Sie sind anschließend im nassen genau so wie im trockenen Zustand leicht, sehr weich und super einfach durch zu bürsten.

Der Duft gefällt mir sehr gut, man riecht die Melone stark durch und zusätzlich eine orientalische Note.

Mein Fazit zur Swiss O Par Bambus-Melone Wellness-Haarkur

Eine klasse Kur, die dem Haar eine angenehme Feuchtigkeit spendet.

von in der Kategorie Kur

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv