Swiss O Par Haarkur Grüner Apfel

Ein nettes Verwöhnprodukt für zwischendurch. Leider aber ohne das versprochene Ergebnis.

Hier berichte ich Euch nun von meiner Erfahrung mit der Swiss O Par Haarkur Grüner Apfel, die dem Haar Glanz und Volumen geben soll.
Die Kur bekommt man in kleinen Einzelportionen in Drogerien oder größeren Supermärkten zu kaufen. Die Haarkur ist in einer durchsichtigen Verpackung und sie selbst ist knallgrün.
Es ist ein wenig schwierig die Kur aus der kleinen Packung zu bekommen ohne, dass sie überall herumspritzt. Die Verpackung ist komplett voll und es ist ein wenig Druck darauf.
Aber gut, solange man noch genug auf die Hand bekommt und nicht mehr auf den Boden als auf die Hand…Wenn man es weiß,  lässt es sich aber auch verhindern.

Die Haarkur riecht ganz süß. Meiner Meinung nach, riecht sie mehr nach Zuckerwatte und nicht wie ein Apfel (man riecht aber heraus, dass es nach Apfel riechen sollte…falls ihr versteht was ich meine 😉 ). Aber gut, der Geruch ist trotzdem nicht schlecht. 😉 Man ist ja felxibel.

Nach kurzer Einwirkzeit kann die Kur ausgewaschen werden und ich muss sagen, mein Haare waren schon weicher, als nach dem Auswaschen des Shampoos.
Das kann natürlich auch von Nachteil sein, wenn man vorhat die Haare noch zu stylen. Dann gestaltet es sich mit so weichen Haaren oft schwierig.

Auch das Kämmen fand ich wunderbar angenehm. Kein Ziepen und kein Gekreische. 😉

Dass die Kur meinem Haar nun aber mehr Volumen gegeben hätte, kann ich nicht behaupten. Da schwächelt sie leider ein wenig.
Ansonsten kann ich aber sagen, dass sie für einen kleinen Verwöhntag der Haare gut genug ist und ich sie dafür auch jederzeit wieder kaufen würde. Gerade auch, weil man nicht sofort so eine große Packung kaufen muss.

von in der Kategorie Kur

XXXXOpflegt & regeneriert das Haar intensiv