Jetzt registrieren!

Finde die besten Produkte

Anzeige

Swiss o par Haarkur to Go

Eigentlich dachte ich bei der orangen Farbe an Mango-Aprikose oder hoffte zumindest auf Zitrus.

Anzeige

Spätestens unter der Dusche stellt man fest, ob sich Designer und Ingenieure wirklich Gedanken um eine Verpackung gemacht haben. Nachdem ich mir ein Nagel abreiße und auch der Einsatz meiner Zähne nicht hilft diese sehr appart aussehende, pyramiden förmige plastik Verpackung aufzukriegen, will ich’s nun wissen. Ich steige nun aus der Dusche und latsche klitschnass durchs Bad um mit meiner Nagelschere einen Zipfel des Beutels aufzuschneiden.

Wieder unter der warmen Dusche war ich einigermaßen enttäuscht als mir ein eher seifriger Geruch in die Nase stieg. Eigentlich dachte ich bei der orangen Farbe an Mango-Aprikose oder hoffte zumindest auf Zitrus.

Das Ergebnis der Kur war dann ähnlich ernüchternd. Kein samtiges Gefühl, kein leichtes Kämmen und von mehr Volumen ganz zu schweigen. Gesamturteil eher ausreichend bis mangelhaft, Sorry!

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Kur

Dieser Artikel wurde seitdem 1368 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XOOOOpflegt & regeneriert das Haar intensiv
XXOOOverbessert die Naßkämmbarkeit
XXOOOverbessert die Trockenkämmbarkeit
XOOOOverleiht dem Haar fühlbare Geschmeidigkeit
XXXOObeschwert das Haar nicht

Gesamtwertung: 1,8 von 5,0

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige