SWISS O PAR Winter Haarkur Vanille

Vorweihnachtsstimmung? Kein Problem mit SWISS O PAR Haarkur Vanille

„Gut“ aufgehoben ist die Haarkur in einem Art Kissen nur ohne Bezug..also man kommt sehr schlecht zur eigentlichen Haarkur, da keine Öffnung vorhanden ist. Naja irgendwie habe ich diese ja dann doch aufbekommen, für was gibt es Scheren?! Wie auf dem „Kissen“ beschrieben habe ich dann die Vanille-Haarkur 2 Minuten einwirken lassen. Mit diesem leckeren Duft gingen die 2 Minuten vorbei wie im Fluge. Danach habe ich die Haarkur mit lauwarmem Wasser ausgespült. Meine Haare ließen sich danach so gut durchkämmen wie es kaum eine andere Haarkur schafft, zugegeben meine Haare sind nicht ganz einfach! Ich war wirklich überrascht! Leider war es aber dann mit der Vorweihnachtsstimmung zu Ende, denn gerochen habe ich nichts mehr vanilleartiges. Zugegeben ist ja auf einer Seite auch nicht ganz so schön, wenn man den ganzen Tag mit einem Vanilleduft durch die Gegend läuft.

Wenn ich jetzt so an die Duschzeit mit SWISS O PAR Winter Haarkur Vanille zurückdenke- ja ich muss sagen, war ein sehr schön duftendes Duschempfinden 🙂

von in der Kategorie Kur

Dieser Artikel wurde seitdem 1997 mal gelesen.

XXXXOpflegt & regeneriert das Haar intensiv
XXXXXverbessert die Naßkämmbarkeit