Swiss O Par Kirschblüte Frühlings-Haarkur

Die Kur riecht Frühlings-frisch und pflegt die Haare gut.

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute über die Frühlingshaarkur Kirschblüte von Swiss o Par berichten. Sie ist geeignet für normales Haar.
Die Verpackung finde ich nicht so toll, denn sie ist unter der Dusche fast nicht aufzubekommen. Man sollte sie am besten mit einer Schere öffnen.
Das Produkt hat einen Preis von circa 0,60 € und es sind 25 ml enthalten.

„Kirsche eignet sich für normale Haartypen. Wirkstoffe der Kirschblüte pflegen und verbreiten einen angenehmen Frühlingsduft.“

Dosieren lässt sich das Produkt schwer, denn wenn man das Päckchen aufgeschnitten hat, läuft die Haarkur sofort raus. Das könnte man vielleicht etwas besser lösen. Normalerweise würde ich das Päckchen sogar für zwei Anwendungen benutzen, aber das geht sehr schlecht aufgrund der Verpackung.
Der Duft des Produktes gefällt mir gut. Die Haarkur riecht nicht direkt nach Kirsche, aber trotzdem sehr fruchtig und frisch. Der Duft bleibt bei mir leider nicht in den Haaren.
Ich habe das Gefühl, dass die Kur meine Haare gut pflegt. Ob es die Haare wirklich intensiv regeneriert, weiß ich nicht.
Schon während dem Auswaschen fühlen sich meine Haare gut an.
Danach lassen sich die nassen Haare sehr gut durchkämmen – besser als sonst.
Im trockenen Zustand bermerke ich keinen Unterschied.
Sind die Haare trocken sehen sie gesund aus und sie glänzen ein wenig.
Was mir gut gefällt ist, dass die Haare von der extra Portion Pflege nicht beschwert werden.

Ich mag die Haarkur sehr gerne. Einzig die Verpackung finde ich schlecht. 😉

von in der Kategorie Kur