Swiss O Par Kokos Haarkur

Tolle Kur, macht schöne und weich Haare und versorgt die vor allem mit Feuchtigkeit. Sie ist aber schon etwas teurer, wenn man sie mal mit anderen Kuren vergleicht.

Ich habe mir vor einigen Monaten ein paar Haarkuren von Swiss O Par gekauft, unter anderem die Kokos Holiday Haarkur, die ich euch heute vorstellen möchte.

Allgemein: Ich habe die Haarkur für ungefähr 50-60 Cent bei dm gekauft. Ich weiß gar nicht genau, wie viel dort enthalten ist, weil es nirgendwo drauf steht. Bei mir reicht es jedenfalls gerade für eine Anwendung, es könnte für meinen Geschmack ruhig etwas mehr sein.

Verpackung: Ihr solltet die Verpackung unbedingt vorher aufschneiden, da man sie sonst gar nicht aufbekommt. Das ist natürlich auch etwas blöd, weil das Produkt so schnell aus der Verpackung raus kommt. Deswegen kann man sie (wenn man sowas öfters benutzt) in einen anderen Behälter umfüllen. Das habe ich mit der Vitamin Kur gemacht und so ist es viel angenehmer.

Anwendung: Ich habe die Kur jetzt ein paar Mal verwendet, dabei habe ich sie nach der Haarwäsche zunächst in meine Spitzen gegeben und den Rest dann in meinen Haarlängen verteilt. Ich lasse so etwas immer ein bisschen länger einwirken, meistens um die fünf Minuten. Meine Haare sehen danach schön aus und fühlen sich sehr gepflegt an. Sie werden sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt.

Duft: Ich finde diesen Geruch wirklich toll, er ist zwar etwas aufdringlich, aber trotzdem natürlich und für mich angenehm. Er hält sich auch nach der Wäsche noch einige Zeit in den Haaren.

Fazit: Ich finde die Kur sehr gut, sie hat eine tolle Pflegewirkung. Allerdings finde ich sie etwas teuer und bei mir wirkt eine andere Kur von Swiss O Par einfach besser, weswegen ich diese wahrscheinlich nicht mehr nachkaufen werde, auch wenn ich den Geruch von allen Kuren am liebsten mag.

von in der Kategorie Kur

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv