Swiss O Par Nerzöl Haarkur

Eine für mich mittelmäßige Kur. Die Pflegewirkung finde ich zwar super, jedoch finde ich den Duft sehr unangenehm in den Haaren.

Getestet habe ich das Haarkurkissen mit Nerzöl der Marke Swiss O Par.
Es befindet sich in einer durchsichtigen Plastikverpackung und ist nur für eine Anwendung gedacht. Bezahlt habe ich dafür bei dm ca. 0,80€.

Das verspricht der Hersteller (www.swissopar.de): „Für sprödes und trockenes Haar. Eine Haarkur auf der Basis spezieller Emulgatoren. Die Haarkur schließt die Schuppenschicht des Haares und sorgt für eine glatte Oberfläche. Ihr Haar erhält neue Elastizität, Fülle und einen seidigen Glanz.“

Die Dosierung ist nicht sehr einfach, da man das Kissen an einer Stelle aufschneiden muss und die Öffnung schnell mal zu groß geraten kann. Jedoch reicht das Produkt bei mir nicht wie auf der Verpackung beschrieben nur für eine Anwendung, sondern für zwei. Der Duft gefällt mir leider überhaupt nicht. Es riecht sehr süßlich und vorallem sehr stark und die Haare riechen auch eine Zeit lang danach. Ich habe die Kur jedoch immer abends angewendet und am nächsten Morgen nichts mehr davon riechen können, zum Glück!

Die Kämmbarkeit nach der Anwendung des Produkts verbessert sich definitiv. Die Haare fühlen sich schön geschmeidig und weich an. Außerdem sehen meine Haare sehr schön und gepflegt nach der Anwendung aus. Dennoch finde ich, dass die Herstellerversprechen nicht vollkommen erfüllt werden, da sich die Oberfläche meiner Haare nicht fühlbar geglättet hat. Trotzdem finde ich die Pflegewirkung klasse.

von in der Kategorie Kur

XXXXOpflegt & regeneriert das Haar intensiv