Swiss O Par Orange Haarkur

Glänzendes, weiches Haar, das absolut toll duftet.

Ich habe die Orange Haarkur der Marke Swiss O Par getestet. Sie befindet sich in einem kleinen Platik-Sachet (sieht aus wie ein Kissen) mit 25 ml Inhalt und kostet um 70 Cent. Die Aufschrfit ist intensiv orange und die Haarkur selbst pfirsichfarben.
Sie ist für normales, stumpfes und glanzloses Haar geeignet und man sollte sie rund 2 Minuten einwirken lassen.

Sofort fällt auf: Die Haarkur riecht einfach ganz wunderbar. Natürlich nach Orange, der Duft ist nicht künstlich. Außerdem empfinde ich ihn als angenehm süß.

Ein Minuspunkt: Die Verpackung lässt sich nur mit einer Schere öffnen, unter der Dusche kann das schon mal unpraktisch sein.

Die Haarkur ist recht flüssig, weniger cremig. Sie lässt sich gut im Haar verteilen und das Haar nimmt sie auch gut an. Man kann sie über mehrere Stunden als Intensivpackung im trockenen Haar verwenden oder einfach nach dem Haarewaschen im nassen Haar.
Die kleine Packung ist auch bei meinem recht langen Haar noch großzügig bemessen, die Kur ist also auch als ergiebig zu bezeichnen.

Das Produkt lässt sich nach der Einwirkzeit einfach wieder ausspülen. Zurück bleibt glänzendes, leicht kämmbares Haar, das super fruchtig nach Orange duftet. Das Haar wird außerdem nicht beschwert.

von in der Kategorie Kur

XXXXOpflegt & regeneriert das Haar intensiv
XXXXXverbessert die Naßkämmbarkeit
XXXXXverbessert die Trockenkämmbarkeit
XXXXXverleiht dem Haar fühlbare Geschmeidigkeit
XXXXObeschwert das Haar nicht

Eine Antwort zu “Swiss O Par Orange Haarkur”

1. -Nina-

Hallo! Mich würden noch die Inhaltsstoffe interessieren. Stehen sie auf der kleinen Packung drauf?