Swiss O Par Sofort-Helfer Haarkur

An sich ein super Produkt, welches ich jedem empfehlen kann. Einzig und allein an der Verpackung könnte geschliffen werden.

Heute möchte ich euch die Sofort-Helfer Haarkur von Swiss O Par vorstellen.

Die Verpackung ist rot und dreieckig, während das Produkt an sich eher rosastichig ist. Bekommen könnt ihr diese Haarkur in den meisten Drogerien und auch einigen Supermärkten. Preislich liegt sie bei ca. 0,80€. Die Verpackung ist recht übersichtlich gestaltet und man erkennt sofort, um was es sich bei diesem Produkt handelt. Es gibt viele verschiedene Kuren, ich habe die Sofort-Helfer Kur gewählt. Mein Haar ist zwar nicht sehr geschädigt, aber da es coloriert ist, möchte ich ihm schon eine gewisse Pflege bieten.

Die Anwendung erscheint recht einfach. Ich glaube den Text vom Bild könnt ihr alle gut lesen. 😉 Jedoch muss man die Verpackung erstmal richtig aufbekommen. Dies gelingt mir nur mit einer Schere. Die Laschen zum einreißen funktionieren nicht so richtig. Danach kann man das Produkt aber gut rausquetschen. Es ist recht dickflüssig, lässt sich aber dennoch ganz gut verteilen. Eine Packung ist ein bisschen viel für meine Haarlänge, für ganz lange Haare reicht sie aber glaube ich nur für die Längen.
Besonders gut gefällt mir die kurze Einwirkzeit. Ich finde es echt lästig, wenn man eine Kur zu lange einwirken lassen muss. Sie lässt sich wunderbar wieder ausspülen und macht die Haare schön weich & geschmeidig. Sie lassen sich ebenfalls danach gut durchkämmen. Ebenfalls „repariert“ sie die Haare ganz gut. Meine Haare sahen nach der Anwendung wesentlich gesünder aus.

Alles in allem benutze ich dieses Produkt wirklich sehr gerne. Auch wenn man an der Verpackung noch viel verbessern könnte, hält das Produkt was es verspricht. Gegenüber größeren Verpackungen ist der Preis zwar relativ hoch, doch dies ist ja oft bei kleinen Verpackungen so. Auch muss man diese Kur nicht zu oft benutzen, da sie gut pflegt, allerdings muss das glaube ich jeder für sich selber testen. Ich kann euch diese Kur nur ans Herz legen und für den Preis könnt ihr sie ja einfach mal testen. (:

von in der Kategorie Kur

XXXXOpflegt & regeneriert das Haar intensiv