Swiss O Par Vitamin Haarkur Zitrone

Ein kurzer Auftritt von Zitronen! Eine kleine Verwöhnung für die Haare.

Im Folgenden werde ich etwas über die Vitamin Haarkur von Swiss O Par Zitrone berichten.
Die kleinen Swiss O par Haarkuren sehen aus wie kleine Kissen. Es sind 25 ml enthalten und ich habe glaube ich um die 60 Cent dafür bezahlt.
Die Kur soll angeblich sehr gut geeignet sein für normales und coloriertes Haar… Die Kurmasse leuchtet gelb in ihrem kleinen Kissen, ein schönes Zitronengelb. Die Verpackung finde ich ein bisschen unpraktisch, denn das Kissen ist glitschig und schwer zu öffnen. Als Hilfe benötigte ich unbedingt eine Schere. Das ist aber bei allen kleinen Haarkur-Kissen von Swiss O par so.
Als ich dann die Haarkur auf der Hand hatte, stellte ich fest, dass die Haarkur ein Mittelding aus Shampoo und Balsam ist – sehr geschmeidig. Die Haarkur riecht richtig nach Zitrone, sehr frisch. Sie lies sich angenehm verteilen. Sie war nicht zu dick- oder dünnflüssig. Sie hatte eine für mich angenehme Konsistenz.
Die angegebene Einwirkzeit von 2-3 Minuten reicht für meine Haare aus. Schon beim Auswaschen wirkten die Haare geschmeidig und weich. Der Geruch verflog dabei leider sofort.
Meine Haare liesen sich sowohl nass als auch trocken super kämmen und fühlten sich nicht beschwert an. Hautreizungen und Rötungen traten bei mir auch nicht auf.

von in der Kategorie Kur

XXXXOpflegt & regeneriert das Haar intensiv