Swiss O Par Vitaminhaarkur mit Orangen

Die Pflegewirkung der Kur ist in Ordnung, angenehmer Geruch.

Im Folgenden werde ich etwas über die Vitaminhaarkur von Swiss O Par Orange berichten.
Die kleinen Swiss O par Haarkuren sehen aus wie kleine Kissen, es sind 25 ml enthalten und ich habe glaube ich um die 60 cent bezahlt. Die Kurmasse leuchtet orange in ihrem kleinen Kissen. Mich sprach die Haarkur sofort an, da ich den Geruch von Orangen sehr gerne mag. Die Verpackung ist ein bisschen unpraktisch , das Kissen ist glitschig und sie ist schwer zu öffnen. Als Hilfe benötigte ich unbedingt eine Schere. Als ich dann die Haarkur auf der Hand hatte, liess sich die Haarkur prima verteilen und war wahnsinnig ergiebig. Die Kur riecht sehr gut , fruchtig frisch und sehr nach Orangen.

Die angegebene Einwirkzeit von 2-3 Minuten reicht aus. Schon beim Auswaschen wirkten die Haare sehr glatt und weich. Das Wasser glitt bei mir schön durch die Haare und das heisst bei mir schon was, da ich wiederspenstiges Haar habe. Sie lassen sich sowohl nass als auch trocken super kämmen. Mein Kamm kommt ohne ziepen durch dickere Locken. Meine Haare waren auf keinen Fall beschwert. Die Kämmbarkeit war super . Der Geruch bleibt noch eine weile in meinem Haar. Nach der Haarkur traten bei mir keine Hautreizungen oder Rötungen auf. Das weiche Haar blieb mir erhalten und auch später tauchten nicht so viele Knoten auf wie sonst.

von in der Kategorie Kur

XXXXOpflegt & regeneriert das Haar intensiv