SYOSS CERAMIDE COMPLEX Anti-Haarbruch Kräftigungskur

Die Kur gefällt mir sehr gut. Sie pflegt das Haar ausreichend und macht es leichter kämmbar. Der Duft ist angenehm und der Preis ist gerechtfertigt.

Herstellerangaben:
„Für schwaches und brüchiges Haar. Stärkt das Haar sofort in der Tiefe für bis zu 20x mehr Kraft. Reduziert signifikant Haarbruch . Dringt tief in das Haar ein und erneuert die Haarfasern in den Zellen, in allen Schichten und bis in die Spitzen“

„Aqua, Cetearyl Alcohol, Isopropyl Myristate, Behentrimonium Chloride, Distearoylethyl Hydroxyethylmonium Methosulfate, Ceramide NP, Hydrolyzed Keratin, Panthenol, Prunus Armeniaca Kernel Oil, Stearamidopropyl Dimethylamine, Lactic Acid, Cetyl Palmitate, Dimethicone, Parfum, Phenoxyethanol, Isopropyl Alcohol, Sodium Methylparaben, Cetrimonium Chloride, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Hexyl Cinnamal, Benzyl Alcohol, Linalool, Citronello, Limonene“SYOSS CERAMIDE COMPLEX Anti-Haarbruch Kräftigungskur

Die Kur ist in einer auf dem Kopf stehenden Tube untergebracht. Sie hat einen sehr angenehmen, leicht blumigen Duft, der mir sehr gut gefällt und den ich nicht als aufdringlich empfinde. Ungefähr eine walnussgroße Menge nutze ich für mein langes Haar. Ich trage die Kur nur in die Längen und Spitzen auf, da hier mein Haar die meisten Schädigungen aufweist. Die Kur lässt sich sehr gut im Haar verteilen und einarbeiten. Laut Hersteller soll sie nicht einwirken, sondern sofort wieder ausgespült werden, was ich eher komisch finde, da ich besonders Haarkuren lieber ein paar Minuten einwirken lasse. Ich habe beides probiert und muss sagen, dass ich keinen Unterschied festgestellt habe. Egal ob ich sie sofort wieder ausspüle oder sie etwas einwirken lasse, die Haare fühlen sich weich und gepflegt an, lassen sich problemlos durchkämmen und haben einen angenehmen Duft.

SYOSS CERAMIDE COMPLEX Anti-Haarbruch Kräftigungskur

Fazit:
Die Kur gefällt mir ganz gut. Sie hat einen angenehmen Duft und die Menge von 250 ml hat einen Preis von um die 6€, je nach Anbieter, was ich als preislich noch im akzeptablen Bereich ansiedle. Die Aussage, dass es das Haar um 20x kräftiger macht, finde ich zu hoch gegriffen und nicht umsetzbar. Jedoch werden meine Haar sehr gut gepflegt, weich und glänzend. In der Kur enthalten sind Silikone, was sicherlich nicht jedem gefallen wird. Ich habe damit keine Probleme, da ich weiß, dass sich meine Haare durch die Silikone gesünder und weicher anfühlen.

von in der Kategorie Kur

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv