Syoss Supreme Selection Restore 3in1 Tiefen-Repair Wunder-Kur

Ein tolles Produkt mit einem super Duft und einer guten Pflegewirkung.

Liebe Leserinnen und liebe Leser,

ich darf mal wieder etwas testen und es war auch noch ein Pflegeprodukt. *jubel*

Produktbezeichnung

Syoss Supreme Selection Restore 3in1 Tiefen-Repair Wunder-Kur

Hersteller

Schwarzkopf und Henkel

Verfügbarkeit und Preis

Ich habe gelesen, dass 100 ml Produkt bei diversen Drogerien etwa 10 € kosten. Den Preis finde ich ehrlich gesagt etwas happig und ich denke, dass ich mir das Produkt zu dem Preis und ohne dessen Wirkung vorab getestet zu haben, niemals gekauft hätte.

Herstellerangaben (teilweise von Herstellerhomepage entnommen)

„Die Syoss Experten haben eine Auswahl von Produkten mit hochwertiger, professioneller Pflege zusammengestellt. Cellular Hair Restore eine Technologie mit mikronisiertem Keratin, konzentriertem Protein und Lipid Elixier. Entdecken Sie diese einzigartige Wunder-Kur für sensationelle Haarqualität in 10 Dimensionen. Reparatur und Nährpflege; Geschmeidigkeit; Glanz; perfekte Kämmbarkeit; Anti-Spliss-Effekt; Kraft; Anti-Frizz-Effekt; Hitzeschutz*; Sprungkraft und Vitalität; Moisture-Balance; (*bei Fönwärme). Eine Wunderkur, die dein Haar alles vergessen lässt. Ob von Chlor, Salzwasser oder Sonne geschädigt, die 10in1 Formel repariert dein Haar, spendet ihm neuen Glanz und schützt gleichzeitig vor Spliss. So erhält es Sprungkraft und Vitalität.“

„Sprühe die Kur nach dem Waschen ins handtuchtrockene Haar, ohne sie wieder auszuspülen. Anschließend kannst du dein Haar wie gewohnt stylen.“

Aqua, Trisiloxane, Alcohol, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Glycerin, Hydrolyzed Keratin, Prunus Armeniaca, Kernel Oil, Panthenol, Stearamido, propyl Dimethylamine, Lactic Acid, Cyclomethicone, Parfum, Centrimo nium Chloride, Dimethiconol, Limonene, Linalool, Hexyl Salicylate, Alpha-Isomethyl Ionone, Citric Acid, Sodium Sulfate, Citronellol, Phenoxyethanol, Geraniol, Anise Alcohol, Potassium Sorbate, CI 19140, CI 17200

Quackys Produkttest

Warum dieses Produkt

Ich färbe meine Haare seit über 30 Jahren und dementsprechend sind die Haare ganz schön strapaziert. Das sieht man daran, dass die Haare schnell brechen und die Spitzen strohtrocken sind.
Den Haarbruch sieht man von Weitem ja nicht, aber die strohtrockenen Haare sieht man schon auf einen Kilometer Entfernung.*gg*. Das ist auch das, was mich an meinen Haaren stört und aus diesem Grund teste ich mich immer durch diverse Produkte. Ich bin immer auf der Suche nach einem Produkt, welches meine Probleme wegzaubert.

Optik und Geruch

Die Wunderkur sieht goldgelb aus und die Sprayflasche ist durchsichtig, so dass man die Flüssigkeit im Inneren der Flasche ganz und gar sehen kann. Wenn man die Falsche in die Hand nimmt, sieht die Flüssigkeit aber nicht normal aus, sondern eher wie ein Öl, da Öl ja langsamer als Wasser „verläuft“.
Das Produkt hat einen leicht blumigen Duft, so wie die Produkte duften, die man beim Friseur verwendet – teuer und sehr angenehm. *gg* Ich sprühe das Produkt in meine handtuchtrockenen Haare und kann feststellen, dass der tolle Duft nach dem Aufsprühen auch noch eine ganze Weile deutlich wahrnehmbar ist.

Die Pflegewirkung

Ich föhne meine Haare ja nicht, da diese so dünn sind und durch jede „Föhnung“ dauerhaften Schaden nehmen. Ich habe meine Haare also luftrocknen lassen und konnte feststellen, dass sie super kämmbar sind, einen tollen Glanz haben und meine Spitzen nicht mehr strohtrocken sind.
Mir gefällt das Ergebnis zwar sehr gut, ich frage mich aber selbst während des Schreibens, ob ich so viel Geld für ein Pflegeprodukt ausgeben würde. Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich das nicht tun würde. Aber wenn das Produkt in der Werbung ist, würde ich sicher zuschlagen. Denn Duft und Pflegewirkung haben mir ja gefallen und ich habe das Produkt auch gut vertragen.

Ich spreche eine Kaufempfehlung aus.

LG Eure Quacky

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, Eure Lesungen und Bewertungen. Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.

von in der Kategorie Kur

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv