The Body Shop Hair Butter for dry hairs

Eine Haarbutter, die absolut Wunder wirkt und die ich jedem empfehlen kann!

Ich konnte die Haarbutter vom The Body Shop testen.
Diese Butter ist für trockene Haare mit Ölen und Honig.
Die Verpackung finde ich sehr schön. Rund mit einem Safarimuster. Es sind 200ml bzw 190g enthalten.

Der Preis liegt laut www.thebodyshop.de bei 5 Euro.

Der Hersteller verspricht, die Haare werden intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und die Feuchtigkeitsbalance der Haare wird aufrecht gehalten.

Man nimmt das Produkt direkt aus dem Pott. Das finde ich ein bisschen blöd unter der Dusche, da ich ja nicht möchte, dass Wasser in den Bottig läuft. Ich fände es in einer Tube besser, aber es kommt ja auf den Inhalt an. Und das ist sagenhaft.

Angefangen mit dem Duft. Der ist sooo schön. Ich kann den nicht beschrieben, aber der ist so toll blumig und fruchtig und erfrischend alles zusammen. Einfach richtig toll.
Dann nachdem ich die Butter angewendet habe, waren meine Haare so weich wie noch nie. Das habe ich mit keiner Spülung gehabt. Diese Butter liebe ich total und für 5Euro lohnt sich das wirklich es zu kaufen.
Meine Haare konnte ich viel besser kämmen sowohl nass als auch trocken. Die Haare fühlen sich total leicht an, als wenn man beim Friseur war und sich die Haare von lang auf Kinnhöhe schneiden lassen hat.
Selbst in der Schule haben mich ein paar Leute gefragt, was ich mit meinen Haaren gemacht habe, weil die so geglänzt und so gepflegt aussahen.

Super Produkt, das ich 100%ig empfehlen kann.

von in der Kategorie Kur

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv