Yanao Repair Pflegehaarkur

Eine sehr günstige Haarkur, die mich sehr überzeugt hatte. Hex, Hex - sie zauberte meinem Haar Glanz, Kämmbarkeit und Geschmeidigkeit!

Im Folgenden werde ich über die Yanao Repair Pflegehaarkur berichten. Ich habe mir diese Haarkur bei Penny gekauft und es sind 150 ml enthalten, sie kostet 0,99 Euro. Ich fand den Preis echt super für eine Haarkur und habe mir gedacht, die muss ich mal ausprobieren.

Die Verpackung finde ich jetzt nicht ganz ansprechend gestaltet, aber das ist ja auch Geschmackssache. Sie ist halt schlicht und nicht bunt. Sie ist gelblich und es sind Haare drauf abgebildet. Für mich ist sie kein Hingucker. Es ist eine Tube, deren Deckel sich leicht öffnen und schließen lässt. Die Haarkur kann man leicht herausdrücken. Sie ist weiß und hat eine cremige Konsistenz. Die Kur lässt sich leicht in das Haar einmassieren und sehr gut verteilen. Der Duft ist angenehm fruchtig. Aber ich kann ihn schlecht genau definieren. Während des Einmassierens werden die Haare schon weich und fühlen sich zart und geschmeidig an. Ich habe die Haarkur einige Minuten einwirken lassen. Meine Haare wurden dann noch weicher. Die Kur lässt sich leicht wieder ausspülen. Meine Haare duften danach noch fruchtig. Ich habe die Haare im nassen Zustand gekämmt und muss wirklich sagen, dass sie sehr weich waren. Das war auch im trocknen Haar der Fall. Meine Haare fühlten sich gepflegt an und ich konnte einen leichten Glanz feststellen. Der fruchtige Geruch bliebt enthalten – ich würde sagen etwa eine Stunde lang.

Meine Haare haben von der Haarkur keinen fettigen oder öligen Film bekommen. Meine Kopfhaut hat die Haarkur super vertragen, es traten keine Rötungen, Reizungen oder Ähnliches auf. Die Kämmbarkeit war einfach super, sogar meine Locken waren ein bisschen gebändigt und meine Bürste kam super durch die Haare.

Fazit: Ich bin sehr postiv überrascht von der günstigen Haarkur. Ich bin sehr froh, dass ich dieses Produkt ausprobiert habe und werde es mir noch mal kaufen!

von in der Kategorie Kur

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv