ahuhu Hyaluron Hydro 24 Booster

Ein neues Lieblingsprodukt! Super Geruch und Pflege für die Haare - Meine Haarspitzen sind dankbar.

ahuhu Hyaluron Hydro 24 Booster Dose

Hey ihr Lieben,

heute stelle ich euch den Hyaluron Hydro 24 Booster von ahuhu vor. Das ist ein Leave-in-Conditioner in Sprayform. 200ml kosten 18,50€ und das Produkt ist für jeden Haartypen und besonders für trockene Haare geeignet.

Herstellerverprechen von ahuhu:

– silikonfrei
– optimiert Kämmbarkeit
– versorgt das Haar mit Feuchtigkeit

Es ist ein Spray mit einem Pumpspender. Das Design ist sehr edel in Blautönen gehalten. Das Produkt lässt sich somit gut dosieren, mit einem Pumpstoß kommt die richtige Menge an Spray heraus.

ahuhu Hyaluron Hydro 24 Booster Öffnung

Geruch:

Der Geruch ist sehr gut! Es riecht nach Zitronenkuchen, süßlich und frisch. Oftmals ist Zitronengeruch ja sehr intensiv und aufdringlich, was hier aber nicht der Fall ist. Leider bleibt der Duft nicht allzu lange (ca. 2 Stunden) im Haar.

ahuhu Hyaluron Hydro 24 Booster Herstellerangaben

Pflegewirkung:

Ich habe das Spray sowohl im trockenen als auch feuchten Haar ausprobiert.

Im feuchten Haar: Die Haare lassen sich deutlich besser kämmen und liegen anschließend schöner. Sie sind nicht mehr so verknotet und verfilzt.

Im trockenen Haar: Auch hier fallen die Haare gut und sehen insgesamt gesünder und gepflegter aus. Allerdings habe ich das Gefühl, dass die Haare beschwert werden und weniger Volumen haben.

ahuhu Hyaluron Hydro 24 Booster Haare vorher

Das Spray pflegt meine Spitzen sehr gut, sie sehen nicht mehr so ausgefranst aus. Zudem fühlen sich meine Haare total seidig an, sind glatter und sehen nicht mehr so frizzig aus. Einziges Manko, ist, dass man vorsichtig mit der Dosierung sein muss. Wenn man zu viel Produkt verwendet, sehen die Haare fettig aus. Farbschutz konnte ich persönlich nicht feststellen. Meine Haarfarbe sieht nach der Verwendung nicht satter aus.

ahuhu Hyaluron Hydro 24 Booster Haare nachher

Fazit zum ahuhu Hyaluron Hydro 24 Booster:

Natürlich ist der Preis recht hoch, allerdings ist der Geruch und auch das Spray wirklich gut und seinen Preis wert. Ich mag es, wie die Spitzen gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt werden. Die Herstellerversprechen werden erfüllt.

von in der Kategorie Leave-In Produkt

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv
XXXXOverbessert die Naßkämmbarkeit
XXXXOverbessert die Trockenkämmbarkeit
XXXXXverleiht dem Haar fühlbare Geschmeidigkeit
XXXOObeschwert das Haar nicht

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “ahuhu Hyaluron Hydro 24 Booster”

1. Suppenhuhn

Wie lange würde man denn mit dem Inhalt bei der Haarlänge auskommen?