alverde Feuchtigkeits-2-Phasen Sprühkur Aloe Vera Hibiskus

Hier mein Testbericht zur alverde Feuchtigkeits-2-Phasen-Sprühkur für trockenes und strapaziertes Haar:

Meine Haare:

Erstmal zu meiner Haar-Ausgangssituation: Leider sind meine Haare sehr trocken und widerspenstig und ich bin ständig auf der Suche nach DEM ultimativen Haarpflegeprodukt.

Das Produkt:

Die 2-Phasen-Sprühkur sprach mich im Laden auf Anhieb an – da ich sehr für Naturkosmetik bin und ausschließlich Haarpflege ohne Silikone verwende! Der Preis liegt bei ca. 2.50 Euro. Zu kaufen ist sie bei dm. Die pinke Flasche beinhaltet 150 ml und ist nach dem Kauf ca. 2 Jahre haltbar.

Versprechen des Produkts: „Die Sprühkur mit Extrakten aus Aloe Vera und Hibiskusblüten macht das Haar spürbar geschmeidiger, leichter kämmbar und verleiht einen seidigen Glanz.“

alverde Feuchtigkeits-2-Phasen Sprühkur Aloe Vera Hibiskus

Die Kur sprüht man sich nach dem Waschen (ich nutze zusätzliche bei jeder Haarwäsche eine Spülung) ins handtuchtrockene Haar. Vorher gut schütteln! Die Flüssigkeit ist durchsichtig und eher ölig in ihrer Konsistenz. Sie riecht angenehm blumig und frisch, eben nach Aloe und Hibskus. Danach normal durchbürsten und föhnen. Die Kur macht meine Haare sehr geschmeidig und sie lassen sich besser kämmen. Auch nach dem Föhnen, was Haare im Allgemeinen ja eher austrocknet, fühlt sich meine Mähne noch schön weich und gepflegt an.

Mein Fazit:

Ich denke, dass die Sprühkur für dickere und trockene/strapazierte Haare eine gute Pflege ist. Sie macht meine Haare spürbar geschmeidiger. Ich nutze sie mindestens bei jedem 2. Waschen und bin sehr zufrieden.

von in der Kategorie Leave-In Produkt

XXXXOpflegt & regeneriert das Haar intensiv