oder

Pinkmelon durchsuchen

alverde Feuchtigkeits-2-Phasen-Sprühkur Aloe Vera Hibiskus

Eine wirklich pflegende Sprühkur von alverde, die mich positiv überrascht und meinen Haaren Glanz und Pflege schenkt.

Anfang des Jahres habe ich bei DM die neue alverde Feuchtigkeits-2-Phasen-Sprühkur Aloe Vera Hibiskus entdeckt. Ich bin ein großer Fan von alverde und habe sie mir direkt mitgenommen.

Alverde ist eine Naturkosmetikmarke und kann nur bei DM und Budni eingekauft werden. Die Verpackung gefällt mir sehr gut, sie ist einer Pyramide sehr ähnlich und in Weiß-Rosa gehalten. Zum Schutz hat der Sprühknopf einen durchsichtigen Deckel, der sich leicht abnehmen lässt. Enthalten sind 150ml und gekostet hat die Kur 2,45Euro.

Die Sprühkur ist für trockenes und strapaziertes Haar gedacht und enthält Aloe Vera und Hibiskus. Gerade letzteren riecht man auch, wenn man sich die Haare einsprüht. Ein wunderbarer Duft, der einem wirklich ein frisches Gefühl gibt.

Die Sprühkur gibt man nach dem Haarewaschen auf das noch feuchte Haar. Vorher das Schütteln nicht vergessen, damit sich beide Phasen verbinden können. Der Sprühnebel ist sehr fein und ich brauche bei etwas über kinnlagem Haar etwa 4-5 Sprüher. Danach kämme ich meine Haare gut durch und beginne mit dem Stylen.

Bereits beim Kämmen merke ich, wie gut ich durch die Haare komme. Ich verwende keine Spülungen mehr und finde das daher sehr wichtig und gut. Auch das Styling läuft wie immer, meine Haare fühlen sich gesund und fest an. Die Haare werden beim Styling nicht beschwert und nach dem Trocknen riecht das Haar immer noch lecker nach Hibiskus. Auch glänzen die Haare nach 3-4 Anwendungen wirklich wunderschön und fühlen sich sehr gesund an.

Ein sehr schnelles Ergebnis, was mir sehr gut gefällt. Meine Haare sind normalerweise trocken und da brauche ich alles an Feuchtigkeit, was ich bekommen kann. Mich hat diese Sprühkur überrascht, da die Wirkung bereits so schnell eingetreten ist und auch langanhaltend mein Haar pflegt.

Eine tolle Sprühkur, die mir super gut gefällt und die ich allen mit trockenen Haaren nur ans Herz legen kann!

von in der Kategorie Leave-In Produkt

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv
XXXXXverbessert die Naßkämmbarkeit
XXXXXverbessert die Trockenkämmbarkeit
XXXXXverleiht dem Haar fühlbare Geschmeidigkeit
XXXXXbeschwert das Haar nicht

Eine Antwort zu “alverde Feuchtigkeits-2-Phasen-Sprühkur Aloe Vera Hibiskus”

1. Natur-Girl

Ich finde diese Spruehkur auch toll. Ich benutze aber vor der Spruehkur noch den Conditioner von Balea mit Aprikose und Milch und nach der Kur noch ein Haarspitzenfluid von Alverde mit Avokado. Ich liebe diese Produkte. Und ich werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen werde.

alverde Naturkosmetik ist aktuell Pinkmelon-Partner