Artist Hair Celebration Haarkur Night Repair Leave-In

Eine Haarkur mit einem frischen, leicht fruchtigen Duft, die angenehm anzuwenden ist und wirkungsvoll die Haarstruktur verbessert.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

dieses Mal habe ich euch diese Leave-In Haarkur für euch, welche ich gratis hier bei pinkmelon zum Testen erhalten habe:

== Artist Haarkur Night Repair Leave-In ==

gegen strapaziertes Haar.

== Herstellerversprechen: ==

„Artist ist die professionelle Haarpflegeserie für zu Hause.
Leistungsstarke Rezepturen sorgen für perfekt gepflegte Haare – jeden Tag. Professionelle Haarpflege von internationalen Friseur-Experten empfohlen.

* Verbessert die Kämmbarkeit
* Mit Provitamin B5 und Jojoba-Öl
* Reichhaltige Inhaltsstoffe pflegen das Haar“

== Hersteller/ Kontakt: ==

Artist ist eine Exklusivmarke der Drogeriekette Müller und eben auch nur dort oder im Online-Versand erhältlich.

Hergestellt für
Müller Ltd. & Co. KG.
Internet: www.mueller.eu

== Preis: ==

Der 100 ml Pump-Spender kostet 3,99 Euro.

== Die Inhaltsstoffe: ==

Die habe ich euch abfotografiert.

== Erfahrungen: ==

=== Was ist denn eine Leave-In-Kur? ===

Leave-In bedeutet, dass das Produkt in den Haaren verbleibt und nicht ausgewaschen werden braucht. Daher ist die Anwendung so einfach.

=== Anwendungsempfehlung: ===

Je nach Haarlänge eine etwa haselnussgroße Menge in die trockenen Haare einarbeiten und über Nacht einwirken lassen. Alternativ kann man die Haarkur auch direkt nach der Haarwäsche ins noch feuchte Haar einarbeiten. Danach die Haare trocknen und stylen wie gewohnt.

Ich habe einen Pagenschnitt und eben diese empfohlene haselnussgroße Menge verwendet.

=== Die Konsistenz: ===

Das Produkt ist weiss und ähnelt einer Körpermilch oder -lotion. Es lässt sich im Haar gut verteilen und einen kurzen Moment danach kleben die Hände ein wenig. Dann waschen ich entweder meine Hände oder warten einfach, denn nach wenigen Minuten lässt das klebrige Gefühl dann nach.

So ähnlich verhält es sich mit den Haaren: Ich dachte noch, wenn ich das über Nacht drin habe, dann sehen sie am nächsten Morgen bestimmt fettig und klebrig aus. Im ersten Moment werden die Haare dann auch etwas fester an den eingepflegten Stellen, was sich aber dann kinderleicht ausbürsten lässt, teilweise sogar im Schlaf beim Wühlen komplett verschwindet. So steht man mit Haaren auf, die nicht fettig oder überpflegt aussehen. Spätestens nach der Dusche hat sich das Problem – wenn es denn eines wäre – sowieso erledigt.

=== Der Geruch: ===

Es duftet frisch nach Friseuerprodukten. Leicht zitronig und sehr angenehm.

=== Die Wirkung: ===

Man bildet sich ja auch immer recht viel ein, wenn man ein Produktversprechen liest, aber ich finde meine Haare sehen danach immer weniger nach Spliss aus und wirken irgendwie „erholter“. Ich habe beides angewandt, sowohl über Nacht, als auch die Ins-Nasse-Haar-Variante, was ich absolut angenehm finde, weil ich die Ausspülerei immer lästig und zeitraubend finde. Das Haar ist sowohl nass, als auch trocken sehr gut kämmbar. Daher vollste Empfehlung von mir!

=== Die Verträglichkeit: ===

Ich konnte keine Unverträglichkeiten an der Kopfhaut feststellen.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Leave-In Produkt

Dieser Artikel wurde seitdem 1921 mal gelesen.

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv
XXXXXverbessert die Naßkämmbarkeit