Artist Hair Celebration Haarkur Night Repair Leave-In

Ein sehr tolles Produkt, das wirklich wunderbar für strapaziertes Haar geeignet ist.

Daten und Fakten
Ich habe das Produkt von Pinkmelon zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen. Es sind 100 ml enthalten, die 12 Monate haltbar sind. Die Kur ist für strapaziertes Haar geeignet.

Das sagt der Hersteller
„Je nach Haarlänge eine etwa haselnussgroße Menge in die trockenen Haare einarbeiten und über Nacht einwirken lassen. Alternativ können sie die Haarkur direkt nach der Haarwäsche ins feuchte Haar einarbeiten. Danach trocken und stylen sie die Haare wie gewohnt.“

Ich habe das Produkt tageweise vor dem Schlafen gehen in mein trockenes Haar einmassiert. Der Geruch der Kur ist sehr süßlich, aber angenehm. Was mich sehr positiv überrascht hat: Die Kur verklebt die Haare überhaupt nicht und sorgt auch nicht für ein „fettiges“ Gefühl. Ich hatte ja die Befürchtung, dass ich nach wenigen Stunden meine Haare waschen möchte, weil ich leicht fettendes Haar habe. Vor allem auch, weil das Produkt ja im Haar verbleibt und nicht ausgespült wird. Allerdings hat die Kur nur Pflegewirkung hinterlassen und kein unangenehmes Gefühl. Auch das Volumen ist in meinem Haar erhalten geblieben. Mein Haar lies sich nach der Anwendung auch sehr gut durchkämmen und sieht glänzend aus. Wenn ich einzelne Strähnen berühre, habe ich das Gefühl als liege eine Schutzschicht über meinem Haar, die es vor Schädigungen schützt.

Mein Fazit
Ich bin wirklich positiv von dem Produkt überzeugt – es hinterlässt eine tolle Pflegewirkung und es treten keine unschönen Nebenerscheinungen wie z.B. ein fettendes Gefühl in den Haaren auf.

von in der Kategorie Leave-In Produkt

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv