Balea Feuchtigkeits-Haarmilch Aprikose + Milch

Für mich ein Produkt, das aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken ist. Es pflegt meine Haare und verbessert die Kämmbarkeit ungemein.

Seit einiger Zeit verwende ich nun die Balea Feuchtigkeits-Haarmilch Aprikose + Milch für trockenes und strapaziertes Haar und möchte euch nun von dem Ergebnis berichten.
Kaufen kann man sie bei dm zum Preis von ungefähr zwei Euro. Es sind 200 Milliliter enthalten.

Die Haarmilch befindet sich in einem runden Plastikpumpspender, der in Weiß und Orange gestaltet ist.

„Für trockenes und strapaziertes Haar, Schutz vor Föhnhitze und Umwelteinflüssen: Balea Feuchtigkeitshaarmilch Aprikose + Milch pflegt trockenes, strapaziertes Haar fühlbar weicher.
Es gewinnt sichtlich an Glanz und ist leichter kämmbar.
– Haar und Kopfhaut werden intensiv mit Feuchtigkeit versorgt durch die Pflegeformel mit Aprikosenextrakt sowie Milchlipiden.
– Der wirksame Repair-Komplex legt sich schützend um Ihr Haar.“

Anwendung und Ergebnis:
Der Pumpspender lässt sich einfach betätigen und das Produkt sehr gut dosieren. Es kommt nicht zu viel auf einmal heraus.
Für meine hüftlangen Haare brauche ich meisten so um die sieben Pumpstöße.
Die Konsistenz des Produkts ist recht flüssig und lässt sich dadurch gut im feuchten Haar verteilen und gleichmäßig einmassieren. Die Haarmilch muss nicht ausgespült werden.
Sie duftet sehr gut nach Aprikosen, was ich unglaublich toll finde.
Gleich nach der Anwendung merke ich, dass meine Haare mit viel Feuchtigkeit versorgt werden und sich gleich viel weicher anfühlen.
Im trockenen Zustand lassen sie sich nun ohne Probleme durchkämmen und seitdem ich diese Haarmilch verwende, habe ich auch keine Probleme mehr mit verknoteten oder verfilzten Haaren, was bei meiner Haarlänge sonst immer mal gerne geschehen ist, vor allem im Nackenbereich.
Meine Haare werden durch das Produkt nicht beschwert.
Die Herstellerversprechen werden meiner Meinung nach erfüllt.

von in der Kategorie Leave-In Produkt

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv