Balea Feuchtigkeits-Haarmilch Aprikose + Milch

Ich liebe diese Haarmilch, sie ist super praktisch und sehr ergiebig, sie macht die Haare ultra leicht kämmbar und sehr geschmeidig. Allerdings muss man den Geruch mögen.

Aus dem letzten Wanderpaket von pinkmelon habe ich mir die Balea Feuchtigekeits Haarmilch ertauscht. Man kann sie auch für ca. 1,95 bei dm und Budni kaufen, da Balea deren Eigenmarke ist, gibt es die Produkte nur dort.

Zu der Feuchtigkeits-Haarmilch gibt es auch ein Shampoo und eine Spülung aus der Serie. Das Shampoo hatte ich auch mal, ich war damit sehr zufrieden, da es auch sehr gut Feuchtigkeit gespendet hat: allerdings hat es meine Haare überpflegt. Dies kann mit der Haarmilch nicht passieren, da ich sie nur in die Längen gebe und sie durch den Pumpkopf gut zu dosieren ist.

Für meine über die Brust reichenden Haare brauche ich nur ein bis zwei Pumpstöße. Dies ist sehr wenig, weshalb ich ewig mit dieser Haarmilch hinkommen werde, da sie so ergiebig ist.

Ein weiterer Vorteil ist, dass die Haarmilch wie eine Haarkur wirkt, aber nicht ausgespült werden muss. Es ist also eine Leave-in Pflege. Damit komme ich sehr gut klar, da die Pflegestoffe so besser einwirken können, da sie ja länger im Haar verbleiben.

Zudem mag ich den Geruch gerne, es ist Mango und Aloe Vera enthalten. Und ich liebe Mangos! Leider riecht die Mango etwas künstlich, und nicht ganz so fruchtig frisch. Den Duft mag ich aber dennoch. Dies ist auch wichtig, weil der Duft wirklich den ganzen Tag über im Haar bleibt.

Die Haarmilch gebe ich eigentlich nur ins trockene Haar, es wird dadurch super geschmeidig und ultra leicht kämmbar. Man kann die Haarmilch aber auch ins nasse Haar geben.

Insgesamt kann ich euch diese Haarmilch sehr empfehlen, sie ist praktisch, ultra ergiebig und macht die Haare super geschmeidig und leicht kämmbar.

von in der Kategorie Leave-In Produkt

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv