Balea Feuchtigkeits Haarmilch Aprikose + Milch

Gute Pflegewirkung und praktische Handhabung, ein weiteres gutes Produkt von Balea!

Die Balea Feuchtigkeits Haarmilch Aprikose+Milch gibt’s natürlich bei dm zu kaufen und ist für trockenes & strapaziertes Haar.

Die Verpackung ist eine weiße Pumpflasche mit orangefarbenem Aufsatz und Aufkleber.

Der Hersteller verspricht frische Geschmeidigkeit und seidigen Glanz. Das Haar soll mit Feuchtigkeit versorgt und vor Föhnhitze und Umwelteinflüssen geschützt werden.
Das Produkt lässt sich im Prinzip leicht dosieren. Bei mir aber verstopfte der Pumpaufsatz teilweise, sodass die Haarmilch nicht mehr richtig herausgedrückt werden konnte, was aber nur ein kleines Problem darstellt. Man kann die Öffnung ja freipopeln oder nur fest genug auf die Pumpe drücken. :))

Ich finde den Duft akzeptabel, es riecht wie die vielen anderen (Haar-)Produkte, die Aprikosenduft enthalten.

Die Anwendung ist nicht kompliziert, die Konsistenz der Haarmilch ist recht flüssig, lässt sich daher einfach im Haar verteilen. Ein Pluspunkt ist, dass man die Milch nicht ausspülen muss. Einfach nach dem Haarewaschen ins feuchte Haar massieren und föhnen. Das Haar ist danach tatsächlich weich und fühlt sich geschmeidig an. Es ist sehr ergiebig, da man nicht viel Produkt für eine Anwendung braucht.

Die Haare werden meiner Meinung nach nicht zu sehr beschwert, die Pflegewirkung ist gut!!

von in der Kategorie Leave-In Produkt

XXXXOpflegt & regeneriert das Haar intensiv
XXXOOverbessert die Naßkämmbarkeit
XXXXXverbessert die Trockenkämmbarkeit
XXXXXverleiht dem Haar fühlbare Geschmeidigkeit
XXXXObeschwert das Haar nicht

Eine Antwort zu “Balea Feuchtigkeits Haarmilch Aprikose + Milch”

1. Mary156

Ich habe das Produkt auch und bin begeistert!
    Dein Problem mit dem Pumpspender kann ich nicht teilen…funktioniert bei mir einwandfrei. Nachdem ich die Haarmilch benutzt habe, kann ich die Haare auch besser kämen….und der Duft ist ein Traum!
    Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt 🙂

Balea ist aktuell Pinkmelon-Partner