Testbericht
Balea Feuchtigkeits-Haarmilch Mango + Aloe Vera
Eine Feuchtigkeits-Haarmilch, bei der das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut stimmt. Sehr empfehlenswert.

Hallo 🙂
Ich möchte euch heute über ein weiteres Produkt der Balea Feuchtigkeits-Serie berichten. Es handelt sich dabei um die Feuchtigkeits-Haarmilch mit Mango und Aloe Vera. Sie kommt in einem hübschen Pumpspender und enthält 200 ml. Sie kostet etwa zwischen 1,00 – 1,50 €.
Was verspricht der Hersteller?
„- wunderbare Geschmeidigkeit, Leichtigkeit und seidiger Glanz
– feuchtigkeitsspendend
– schenkt dem Haar ein gesundes und strahlendes Aussehen bis in die Spitzen
– Schutz vor Föhnhitze
– leichtere Kämmbarkeit.“
Aufgrund des Pumpspenders lässt sich die Haarmilch äußerst gut dosieren.
Ich mag den Duft total gerne. Es riecht leicht nach Mango, also sehr fruchtig.
Mein Haar wird durch die Haarmilch definitiv gepflegt, aber ich würde nicht sagen, dass mein Haar intensiv regeneriert wird.
Die Nasskämmbarkeit wird verbessert und auch die Trockenkämmbarkeit ist angenehmer. Nach der Anwendung ist mein Haar sehr geschmeidig und fühlt sich zart an. Außerdem glänzt es schön und sieht gesund aus.
Mein Haar wird davon auch gar nicht beschwert.
Ich finde dieses Produkt vor allem geeignet für den Sommer, wenn meine Haare von der Sonne ein bisschen strapaziert sind. Dafür eignet sich die Haarmilch sehr gut.
Alles in allem kann ich sagen, dass das Produkt gut und auch empfehlenswert ist.
Für mich werden die Herstellerversprechen erfüllt. 🙂
Dieser Artikel wurde verfasst am 6. März 2013
von AnnaLena in der Kategorie Leave-In Produkt
Dieser Artikel wurde seitdem 4532 mal gelesen.
Resümee dieses Testberichts
| XXXXO | pflegt & regeneriert das Haar intensiv |
|---|---|
| XXXXX | verbessert die Naßkämmbarkeit |
| XXXXX | verbessert die Trockenkämmbarkeit |
| XXXXX | verleiht dem Haar fühlbare Geschmeidigkeit |
| XXXXX | beschwert das Haar nicht |
Gesamtwertung: 4,8 von 5,0
Hinterlasse eine Antwort
Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.




