Balea Feuchtigkeits-Haarmilch Mango + Aloe Vera

Eine tolle Haarmilch, die meine Haare mit Feuchtigkeit versorgt. Zudem lassen sich die Haare mit dem Produkt besser durchkämmen, ich kann es nur empfehlen!

*Das Produkt*
Im dm habe ich mir für € 1,95 die Haarmilch Mango + Aloe Vera von Balea gekauft. Das Produkt befindet sich in einer Plastikflasche mit Pumpspender und beinhaltet 200 ml. Laut Hersteller soll die Haarmilch Feuchtigkeit spenden und das Haar vor Fönhitze schützen. Außerdem soll es durch das Produkt besser zu durchkämmen sein. Gedacht ist es für trockenes und strapaziertes Haar.

*Meine Erfahrung*
Ich entnehme ca. 2 Pumpstöße der Haarmilch pro Anwendung. Durch den Pumpspender geht dies sehr einfach.
Die Konsistenz ist die einer etwas wässrigeren Creme, die Haarmilch ist milchig Weiss. Besonders gut gefällt mir der Duft, die enthaltene Mango ist ganz klar erkennbar.

Ich gebe das Produkt in die Haare, durch die Konsistenz lässt es sich gut verteilen und einmassieren, ohne sich dabei klebrig anzufühlen.
Ich gebe das Produkt in der Regel in die nassen Haare, die Nasskämmbarkeit wird dadurch deutlich verbessert. Ich habe die Haarmilch auch schon in trockenem Zustand verwendet, auch hier lassen sich die Haare besser durchkämmen.
Durch das Produkt fühlen sich meine Haare tatsächlich mit Feuchtigkeit versorgt an, sie glänzen schön und fühlen sich geschmeidig an.
Außerdem beschwert das Produkt meine Haare in keinster Weise, sie sehen also nicht platt oder verklebt aus.

*Mein Fazit*

von in der Kategorie Leave-In Produkt