Balea Feuchtigkeits Haarmilch Pfirsich & Cocos

Absolutes Nachkaufprodukt! Leichte Kämmbarkeit, super feuchtigkeitsspendend & toller, langanhaltender Duft. Absolute Empfehlung! :)

Hallihallo 🙂
Heute stelle ich Euch die neue Feuchtigkeits Haarmilch von Balea vor. Ich habe diese in den letzten Wochen getestet und würde Euch im Folgenden meine Erfahrungen über das Produkt schildern.

Es gehören noch ein Shampoo, eine Spülung und eine Haarkur zur selben Serie.

Eckdaten:
Inhalt: 200ml
Preis: 1,95€
Haartyp: Für strapaziertes & trockenes Haar
Duft: Cocos und Pfirsich
Produktart: Leave-in Produkt
Eigenschaft: vegan

Balea Feuchtigkeits Haarmilch Pfirsich & Cocos

„Wunderbare Geschmeidigkeit, Leichtigkeit und seidiger Glanz: Balea feuchtigkeitsspendende Haarpflege schenkt Ihrem Haar ein glänzendes, strahlendes Aussehen – bis in die Spitzen. SPENDET FEUCHTIGKEIT: Schutz vor Föhnhitze und leichtere Kämmbarkeit: Balea Feuchtigkeits-Haarmilch Pfirsich & Cocos mit Anti-Trocken-Effekt pflegt Ihr Haar und glättet die Haarstruktur von außen. Trockenes, strapaziertes Haar gewinnt so mehr Glanz und Geschmeidigkeit – für einen glanzvollen Auftritt. Die besondere Pflegeformel versorgt die Kopfhaut mit Feuchtigkeit. Mit Pfirsich- und Cocos-Extrakt.Der innovative Repair-Komplex legt sich schützend um Ihr Haar. HAUTVERTRÄGLICHKEIT Dermatologisch bestätigt. „

Aqua ·  Glycerin ·  Cetearyl Alcohol · Citric Acid ·  Alcohol ·  Isopropyl Alcohol · Prunus Persica Fruit Extract ·  Cocos Nucifera Fruit Extract ·  Parfum ·  Isopropyl Palmitate ·  Behentrimonium Chloride ·  Sodium Benzoate ·  Potassium Sorbate · Benzyl Alcohol ·  Benzyl Salicylate ·  Hexyl Cinnamal ·  Limonene · Linalool

Balea Feuchtigkeits Haarmilch Pfirsich & Cocos

Nach der Haarwäsche sanft in das handtuchtrockene Haar einmassieren, ohne auszuspülen.

Design, Verpackung & Konsistenz:
Die Haarmilch befindet sich in einer weißen Flasche mit blauem Design und blauem Pumpspender. Das Produkt lässt sich durch den Pumpspender einfach dosieren und entnehmen, wodurch man die genaue Menge erhält.
Die Konsistenz ist nicht flüssig wie eine Milch, wie man es vielleicht denkt, sondern eher wie eine Spülung und ist weiß.

Pflegewirkung:
Die Haarmilch ist sehr ergiebig; ich habe schulterlanges Haar und brauche nur zwei Pumpstöße für eine Anwendung. Das Produkt lässt sich gut in den nassen Haaren verteilen und wird von diesen auch gut aufgenommen. Da ich nach dem Duschen immer Schwierigkeiten mit dem Kämmen habe, ist dieses Produkt die beste Lösung, um meine Haare leicht durchzukämmen, egal ob im nassen oder im trockenen Zustand. 🙂

Balea Feuchtigkeits Haarmilch Pfirsich & Cocos

Auch erhalten meine Haare schön Feuchtigkeit und fühlen sich gepflegt und weich an nach der Anwendung. Außerdem erhalten sie einen leichten Glanz.

Was ich außerdem echt super finde ist, dass der Duft zum einen super lecker nach Pfirsich-Cocos riecht, also recht fruchtig und zum Anderen, dass dieser sich auch noch super lange in den Haaren nach dem Benutzen hält.

Balea Feuchtigkeits Haarmilch Pfirsich & Cocos

Ich benutze diese Haarmilch nun seit fast 3 oder 4 Wochen nach jeder Haarwäsche und ich finde, dass sich meine Haare qualitativ auf jeden Fall gesteigert haben und viel gesünder und kräftiger aussehen. Ich kann sie auf jeden Fall jedem empfehlen.

Zu den Fotos: Nicht wundern, ich hatte zu dem Zeitpunkt lila-silber-blonde Mischmasch Haare. 😀

von in der Kategorie Leave-In Produkt

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv