Balea Professional Repair Anti-Spliss Serum

Ich habe absolut nichts auszusetzen, die Herstellerversprechen werden konsequent erfüllt. Kaufempfehlung. Für mich ist dieses Produkt zum absoluten Must-Have meiner Pflegeroutine geworden.

Ich habe das Balea Professional Repair Anti-Spliss Serum lange benuzt und teile euch nun meine Erfahrungen mit.

Die Verpackung sieht aus wie eine kleine Deo-Flasche, ist sehr handlich, mit einem Pumpspender versehen, das Produkt lässt sich gut dosieren. Enthalten sind 30 ml.

Zu erhalten ist es im dm, der Preis ist günstig, ich glaube so um die 2 €.

Versprechen des Herstellers:
„Haarpflege in Perfektion, von Friseuren empfohlen. Balea Professional erfüllt höchste Ansprüche. Damit die natürliche Schönheit des Haars Ausdruck findet. Balea Professional Repair Anti-Spliss Serum repariert und versiegelt angegriffene, spröde und gespaltene Haarspitzen. Die ultraleichte Formulierung mit pflegenden Ölen; füllt poröse Schwachstellen von innen auf und glättet äußerlich die Haarstruktur. Profi-Garantie: Eine innovative Produktentwicklung mit Phytokeratin®-Komplex zur Tiefenreparatur; mit Anti-Statik-Komplex, der „fliegende Haare“ verhindert; mit pflegenden Ölen für gepflegte, widerstandsfähige Spitzen ohne Spliss. Das Professional Repair Anti-Spliss Serum ist vegan.“

Duft: Geruchsneutral.

Konsistenz: Ölig, dickflüssig, klar.

Meine Anwendung: Ca. 1 – 2 Pumpstöße (ich habe sehr lange und auch dicke Haare) in den Handfläschen verteilen und in die Spitzen des frisch gewaschenen, handtuchtrockenen Haares einkneten und einmassieren. Ich gehe etwa ein Viertel meiner Haarlänge mit den Händen durch.

Ergebnis: Ich finde, dass es eine wirklich sehr gute Pflege und Vorbeugung gegen Spliss ist, ohne das Haar zu beschweren. Ich hatte immer Probleme mit Spliss, weil ich auch immer färbe, aber seit ich dieses Produkt nach jeder Wäsche verwende, ist dieses Problem wie weggeblasen. Ich habe schön fallende gepflegte Spitzen, die sich sehr schön weich und gesund anfühlen. Für mich ist dieses Produkt zum absoluten Must-Have meiner Pflegeroutine geworden.

Kämmbarkeit am nächsten Tag: Keine Probleme durch die Spitzen durchzukommen.

von in der Kategorie Leave-In Produkt

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv