Balea Professional Sonnenschutz Spray (Limited Edition)

Mein Fazit: Für den Sommer, wenn das Haar der Sonne ausgesetzt ist, eignet sich dieses Spray perfekt! Außerdem pflegt es, und macht die Haare weich! Ein Nachkaufprodukt für mich!

Ich durfte für Pinkmelon das Balea Professional Sonnenschutz Spray testen.
Die Verpackung ist durchsichtig, mit einem sommerlich gestalteten orange-gelben Schild drauf. Die Flüssigkeit selber besteht aus zwei Phasen, die man miteinander vermischen muss.
Der Hersteller (Balea) verspricht Haarschäden, durch Sonne oder Chlorwasser vorzubeugen, da es einen UV Schutz hat, und außerdem dem Haar zu Glanz und Kämmbarkeit zu verhelfen. Besonders gut, denke ich eignet sich das Spray für langes, splissanfälliges Haar.
Zur Anwendung sprüht man das Produkt einfach, bevor es der Sonne ausgesetzt wird, in das nasse oder trockene Haar. Da das Spray einen Pumpspender hat, lässt es sich auch einfach dosieren.
Das Spray riecht sehr angenehm und sommerlich nach Birne und macht Lust darauf, es zu benutzen! Mir persönlich gefällt der Duft sehr gut.
Das Spray macht, nachdem man es aufgesprüht hat das Haar auf jeden Fall ein bisschen weicher und auch kämmbarer.
Außerdem wird das Haar durch das Produkt auch nicht beschwert und fühlt sich leicht und geschmeidig an. Da das Produkt aber eine Limited Edition ist, gibt es das Spray nur im Sommer. Meiner Ansicht nach werden die Herstellerversprechen größtenteils erfüllt.

von in der Kategorie Leave-In Produkt

XXXXOpflegt & regeneriert das Haar intensiv
XXXXXverbessert die Naßkämmbarkeit
XXXXOverbessert die Trockenkämmbarkeit
XXXXXverleiht dem Haar fühlbare Geschmeidigkeit
XXXXXbeschwert das Haar nicht

2 Antworten zu “Balea Professional Sonnenschutz Spray (Limited Edition)”

1. Alphamenschlein

Wieviel kostet das? Ich habe das heute gar nicht gesehen und habe mir was weitaus Teureres mitgenommen! Muss morgen gleich gucken, vllt. kann ich es ja umtauschen! Danke für den tollen Testbericht!

2. SnowAngel

@Alphamenschlein hatte schon öfer vor das zu kaufen. Kostet 1,99€
    Ich denke ich besorg mir das noch heute 😀

Toller Testbericht!!