oder

Pinkmelon durchsuchen

Balea Schönheitsgeheimnisse Feuchtigkeitsspendende Haarmilch Cocos-Wasser

Am Anfang war ich wirklich skeptisch, aber am Ende wurde ich überzeugt. Günstige Alternative zu anderen Produkten.

Balea Schönheitsgeheimnisse Feuchtigkeitsspendende Haarmilch Cocos-Wasser

Die feuchtigkeitsspendende Haarmilch mit Cocos Wasser von der dm Hausmarke Balea gibt es in einer 200ml großen Falschen für 2,45€ im Handel.

Herstellerversprechen von Balea

„Pssst… Kennen Sie das Schönheitsgeheimnis der Südsee für kraftvolles und geschmeidiges Haar? Die feuchtigkeitsspendende Rezeptur dieser Balea Haarmilch schützt und verwöhnt trockenes oder strapaziertes Haar dank eines pflegenden Elixiers mit echtem Cocos-Wasser der grünen Kokosnuss. Erleben Sie, wie sich trockenes oder strapaziertes Haar wie verwandelt anfühlt und mit duftender Geschmeidigkeit und seidigem Glanz beschenkt wird. Mit natürlichem Betain – gewonnen aus der Zuckerrübe.“

Nahaufnahme - Balea Schönheitsgeheimnisse Feuchtigkeitsspendende Haarmilch Cocos-Wasser

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. „

„Aqua | Glycerin | Cetearyl Alcohol | Betaine | Panthenol | Niacinamide | Cocos Nucifera Water | Isopropyl Alcohol | Olea Europaea Leaf Extract | Parfum | Isopropyl Palmitate | Isoamyl Laurate | Behentrimonium Chloride | Sodium Benzoate | Potassium Sorbate | Anise Alcohol | Citric Acid“

Meine persönliche Erfahrung mit der Haarmilch

Meine Haare leiden immer an Feuchtigkeitsmangel, vor allem die Spitzen. Daher wollte ich mir ein Haaröl kaufen. Vor dem Regal fand ich dann die Haarmilch von Balea und wollte ihr eine Chance geben. Mit 2,45€ auf jeden Fall erschwinglich und ich hatte vorher leider schon mal ein teures Haaröl, was mir persönlich nicht geholfen hatte. Der Preis hat mich dann im Nachhinein geärgert. Teuer ist nicht auch gleich gut…

Dosierspender - Balea Schönheitsgeheimnisse Feuchtigkeitsspendende Haarmilch Cocos-Wasser

Wie der Name schon verrät, soll das Produkt mit Cocos-Wasser sein und es hat tatsächlich einen angenehmen Duft nach Cocos. Die Haarmilch befindet sich in einer blauen, 200ml großen Flasche mit praktischem Pumpverschluss, um das Produkt gut dosieren zu können.

Laut Hersteller soll es die Haare schützen und trockenes oder strapaziertes Haar „verwöhnen“. Ja, es pflegt trockene Haare und strapazierte Spitzen! Meine Spitzen sind nach mehrfacher Anwendung nicht mehr so trocken wie vorher und fühlen sich deutlich geschmeidiger an. Kein Vergleich zu vorher!

Laut Hersteller soll man die Haarmilch in das feuchte Haar und auf die Kopfhaut auftragen. Beim ersten Mal war ich wirklich skeptisch, weil ich befürchtete, meine Haare sind gleich danach wieder fettig, weil sich auch das Föhnen ziemlich schwer gestaltete. Meine Haare waren nicht so leicht wie sonst. Aber bei mir persönlich war keine Spur von schneller fettigen Haaren zu bemerken.

Swatch - Balea Schönheitsgeheimnisse Feuchtigkeitsspendende Haarmilch Cocos-Wasser

Mein Fazit zur Balea Schönheitsgeheimnisse Feuchtigkeitsspendende Haarmilch Cocos-Wasser

Für mich ist die Haarmilch von Balea eine echte Alternative zu anderen teuren Marken. Ich kann sie jedem, der mit trockenen Spitzen zu kämpfen hat nur wärmstens empfehlen!

von in der Kategorie Leave-In Produkt

XXXXOpflegt & regeneriert das Haar intensiv