bilou pink lemonade repair spray

Die Haare lassen sich mit dem Repair Spray von bilou super durchbürsten und bekommen zusätzlich noch eine klasse Pflege.

bilou pink lemonade repair spray

Das pink lemonade repair spray von bilou kann man online z.B. auf der Webseite von bilou kaufen. Ich habe es bei mir in der Stadt in einem dm bekommen.

150 ml Inhalt kosten ca. 3,25 €.

Herstellerversprechen von bilou

„bilou Pink Lemonade duftet fruchtig-süß nach prickelnder Limonade verfeinert mit Beeren und Melone – fresh & fruity!
Das bilou Repair Spray vollendet die optimale Haarpflege. Es sorgt für sofortige Kämmbarkeit und wirkt aktiv Spliss entgegen. Die besondere Formel aus Pflanzenextrakten und Ölen verleiht Deinem Haar zusätzlichen Glanz und eine wunderschöne Fülle – ohne ausspülen.
Mit Bambus-, Gojibeerenextrakt, Macadamianussöl und Panthenol.“

„Aqua, Cetearyl Alcohol, Phenoxyethanol, Behentrimonium Chloride, Parfum, Panthenol, Isopropyl Alcohol, Propylene Glycol, Ethylhexylglycerin, Macadamia Integrifolia Seed Oil, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Hexyl Cinnamal, Bambusa Vulgaris Shoot Extract, Lycium Barbarum Fruit Extract, Sorbitol, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol, Limonene, Eugenol, Benzyl Benzoate, Benzyl Cinnamate“

bilou pink lemonade repair spray - Sprühkopf

Meine persönliche Erfahrung mit dem repair spray

Das Repair Spray befindet sich in einer knallig pinken Sprühflasche mit einem durchsichtigen Deckel über dem Sprühkopf. Der Sprühkopf lässt sich super leicht betätigen und die Flüssigkeit kommt in einem kleinen Strahl bzw. einem feinen Nebel heraus. Dadurch kann man es gut in die Haare sprühen, ohne dass zu viel davon auf eine Stelle gelangt. Man sprüht es nach dem Waschen in die Längen und Spitzen des noch feuchten Haares, ohne es wieder auszuspülen.

Die Haare verkleben nicht und werden auch nicht fettig. Das Durchbürsten ist dank des Sprays absolut kein Problem mehr, weder im nassen noch im trockenen Zustand.

bilou pink lemonade repair spray - Konsistenz

Dabei wirkt das Spray auch noch aktiv gegen Spliss und pflegt das Haar mit Pflanzenextrakten und Ölen. Meine Haare glänzen schön und sehen gesünder aus.

Das Spray duftet sehr süß und man erkennt auf jeden Fall Beeren und Melone. Er ist sehr intensiv und hält auch ziemlich lange im Haar. Mindestens 24 Stunden riechen die Haare süß und fruchtig. Ich wurde sogar zweimal angesprochen, was denn so gut an mir riechen würde – es waren meine Haare. 😉

Mein Fazit zum bilou pink lemonade repair spray

Ich bin sehr zufrieden mit der Pflege und liebe den Duft des Repair Sprays von bilou. Die Herstellerversprechen werden eingehalten.

von in der Kategorie Leave-In Produkt

XXXXOpflegt & regeneriert das Haar intensiv