Garnier Fructis Seidige Versiegelung Schaden Löscher

Eine zart schmelzende Creme-Kur, welche nicht ausgespült wird.

Garnier Fructis Seidige Versiegelung Schadenlöscher

Hier möchte ich auch von der Garnier Fructis Schadenlöscher Seidige Versiegelung Creme-Kur berichten.

Das sagt der Hersteller:
„Garnier Fructis verzaubert mit der ersten zart-schmelzenden Creme-Kur ohne Ausspülen: Trockenes, raues Haar wird in seidige Geschmeidigkeit und Glanz verwandelt. Die Seidige Versiegelung Creme-Kur füllt einzelne Fasern des Haarmantels und versiegelt selbst feinste Risse.“

Als Anwendung wird empfohlen:
„Verwenden Sie Siedige Versiegelung nach der Schadenlöscher Routine (Shampoo, Spülung). Massieren Sie die zart schmelzende Creme-Kur in das handtuchtrockene Haar ein. Nicht ausspülen. Die Haare stylen und kämmen wie gewohnt. Nicht beschwerend und für häufige Verwendung geeignet.“

Meine Meinung:
Es handelt sich um eine orangene Tube mit 150 ml Inhalt. Der Preist liegt bei ca. 4,95 Euro und man bekommt die Kur im Supermarkt oder Drogeriemarkt, wo es Garnier Produkte gibt.

Die Creme Kur ist weiß und hat den typischen (mir sehr gut gefallenden) Fructis Duft. Ich habe sie immer im handtuchtrockenem Haar verwendet und bin gut damit klar gekommen.

Garnier Fructis Seidige Versiegelung Schaden Löscher

Sie hat sich gut in das Haar einarbeiten lassen und die Haare wurden auch meistens nicht beschwert. Manchmal haben die Haare sich dann im trockenen Zustand etwas komisch angefühlt, aber auch nicht unbedingt beschwert, eher irgendwie gefestigt. Auch nicht immer, aber manchmal.

Meine Haare haben das Produkt gut vertragen und werden dadurch schön weich. Ob jetzt wirklich Haarschäden gelöscht sind, kann ich nicht unbedingt sagen, aber meine Haare sehen nach der Anwendung gut aus und riechen auch lecker. 🙂

Ich bin zufrieden mit dem Produkt und nutze es gerne.

von in der Kategorie Leave-In Produkt

XXXXOpflegt & regeneriert das Haar intensiv