oder

Pinkmelon durchsuchen

Garnier Wahre Schätze Honig Schätze Nährende Pflegecreme ohne Ausspülen

Alle Herstellerversprechen werden erfüllt, die Haare durften dezent nach Honig.

Garnier Wahre Schätze Honig Schätze Nährende Pflegecreme ohne Ausspülen - Flasche

Produkt und Herstellerversprechen

Die Pflegeserie Wahre Schätze für die Haare von Garnier gibt es in einer großen Vielfalt. Ich durfte die Pflegecreme aus der Reihe Honig Schätze testen. Die Pflegecreme wird nicht ausgewaschen. Es soll bei brüchigen und strapazierten Haar eingesetzt werden, da es kräftigen und schützen soll und eben nähren. Als besondere Zutaten gelten hier Honig, Gelee Royal und Bienenbalsam. Bei letzterem handelt es sich um ein blühendes Kraut. Die Creme soll in das handtucktrockene oder komplett trockene Haar einmassiert werden. Sie sollen dann mehr glänzen und einfacher zu stylen sein. 200 ml kosten 4,95 €.

Garnier Wahre Schätze Honig Schätze Nährende Pflegecreme ohne Ausspülen - Konsistenz

Meine Erfahrung

Das Produkt ist wirklich sehr leicht anzuwenden. Man sollte nur wirklich bei der Dosierung aufpassen. Beim ersten Mal habe ich zweimal auf die Tube gedrückt und danach haben meine Haare sehr geklebt. Einmal Drücken, bis man einen etwa walnussgroßen Klecks hat, reicht völlig aus. Die Creme riecht wunderbar lecker nach Honig, der Duft bleibt auch in den Haaren haften. Aber dezent, nicht zu aufdringlich. Ich persönlich wende die Creme lieber im handtuchnassen Haar an anstatt im trockenen, weil es dann ein wenig klebt, bzw. man hat das Gefühl, die Haare würden fettig sein. Ich habe das Gefühl, allein mit den Fingern kann ich das Produkt nicht optimal verteilen, ich muss definitiv noch die Bürste dazu benutzen.

Garnier Wahre Schätze Honig Schätze Nährende Pflegecreme ohne Ausspülen - Haare vor der Anwendung

Ich habe schon das Gefühl, dass die Haare fester und griffiger sind. Sie glänzen schön und wirken geschmeidig. Angewendet habe ich das Produkt drei Wochen.

Garnier Wahre Schätze Honig Schätze Nährende Pflegecreme ohne Ausspülen - Haare nach der Anwendung

Fazit zur Garnier Wahre Schätze Honig Schätze Nährende Pflegecreme ohne Ausspülen

Alle Herstellerversprechen werden erfüllt.

von in der Kategorie Leave-In Produkt

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv