Garnier Wahre Schätze Reichhaltige Pflegecreme Argan-Mandelcreme

Diese Pflegecreme pflegt die Haare toll und riecht supergut.

Garnier Wahre Schätze Reichhaltige Pflegecreme Argan-Mandelcreme

Die „Garnier Wahre Schätze Reichhaltige Pflegecreme Argan-Mandelcreme“ gibt es mit 200ml Inhalt. Sie ist z. Zt. nicht dauerhaft, aber immer wieder mal in den großen Drogeriemärkten erhältlich, kostet dann um die 3 Euro. Online gibt es sie beispielsweise bei drogeriedepot für ca. 4,65 Euro.

„AQUA / WATER • CETEARYL ALCOHOL • GLYCERIN • COCOS NUCIFERA OIL / COCONUT OIL • ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL • BEHENTRIMONIUM CHLORIDE • ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE • PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL / SWEET ALMOND OIL • ISOPROPYL ALCOHOL • CITRIC ACID • PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE • POTASSIUM SORBATE • SODIUM BENZOATE • CHLORHEXIDINE DIGLUCONATE • CETRIMONIUM CHLORIDE • CI 15985 / YELLOW 6 • CI 19140 / YELLOW 5 • LINALOOL • COUMARIN • LIMONENE • CITRONELLOL • BENZYL ALCOHOL • BENZYL SALICYLATE • PARFUM / FRAGRANCE (F.I.L. C212288/1).“

Quelle: Garnier

Meine persönliche Erfahrung mit der Pflegecreme

Diese pflegende Haarcreme gibt es in einer runden Plastikflasche, die sehr gut in der Hand liegt. Den Verschlusskopf zieht man hoch und kann durch Druck auf die Flasche die Haarcreme herausdrücken, wobei die Dosierung sehr einfach gelingt. Bei der „Garnier Wahre Schätze Reichhaltige Pflegecreme Argan-Mandelcreme“ handelt es sich um ein Leave-in Produkt.

Von der Konsistenz her ist es sehr cremig und lässt sich sehr gut im Haar verteilen. Man kann die Creme nach dem Waschen ins handtuchtrockene Haar oder auch ohne zu Waschen ins Haar geben, besonders in die Spitzen und Längen. Durch die reichhaltigen Inhaltsstoffe wie Arganöl und Mandelcreme werden selbst trockene Haare gut gepflegt, glänzen danach ohne fettig zu wirken oder es zu sein.

Die Creme hat einen ausgesprochen angenehmen Geruch nach Arganöl und Mandel, riecht wie ein leckerer Mandel- oder Marzipanpudding.

Garnier Wahre Schätze Reichhaltige Pflegecreme Argan-Mandelcreme

Die Anwendung ist einfach und effektiv. Meine Haare sind am Ansatz normalerweise eher fettig und in den Spitzen eher ein wenig trocken. Die gezielte Anwendung nur in den Spitzen entspricht genau dem, was meine Haare hin und wieder brauchen.

Für meinen Bedarf hält eine Flasche sehr lange, aber selbst bei regelmäßiger Anwendung finde ich sie sehr ergiebig, da man nur sehr wenig des Produktes benötigt.

Mein Fazit zur Garnier Wahre Schätze Reichhaltige Pflegecreme Argan-Mandelcreme

Das Produkt pflegt die Haare sehr gut und riecht wunderbar. Die Haare lassen sich leichter kämmen und erhalten einen schönen Glanz und Geschmeidigkeit.

von in der Kategorie Leave-In Produkt

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv