#GEILEHAARE Keratin Leave-In Balm Haarglättung

Hier ist der Name Programm... #GEILEHAARE :-)

#GEILEHAARE Keratin Leave-In Balm Haarglättung

Den #GEILEHAARE Keratin Leave-In Balm Haarglättung bekommt man z.Z. bei Amazon für ca. 19,90 €.

Herstellerversprechen von #GEILEHAARE

Haarschutz, Haarglättung, Auffüllen von Haarschäden – was macht der Keratin Leave-In Balm denn jetzt genau? Wir wissen, dass Haarprobleme bzw. geile Haare ein komplexes Thema sind und geben uns entsprechend selten mit einem „einfachen“ Produkt zufrieden. So auch hier: Die Keratin-Proteine in umserem Leave-In Balm füllen Deine Haarschäden wieder auf (gut zu wissen: Keratine sind der Hauptbaustein von Haaren). Das sorgt für eine glatte, gesunde Haaroberfläche. Diese soll natürlich erhalten werden. Dafür sorgt wiederum ein spezielles Hitzeschutz-Polymer, das sich wie ein zusätzlich glättendes Schutzschild, um Dein Haar legt. Dein Haar ist so vor äußeren Einwirkungen wie UV-Strahlen und Hitze (bis zu 230 Grad) geschützt!

Anti-Haarbruch und Anti-Frizz kann er auch noch? Bei der Reparatur haben die Keratin-Proteine auch Schäden im Haarinneren aufgefüllt und es so stabilisiert. Dein frisch repariertes und geschütztes Haar bietet zudem weniger Angriffsfläche für Einflüsse, die zu Haarbruch führen könnten. Das Resultat – und für viele vermutlich das Hauptargument: Bis zu 80% weniger Haarbruch! Und weil unsere Entwickler immer noch nicht genug hatten (und es schon auch Sinn macht), haben Sie gleich noch einen Anti-Frizz Komplex mit reingeforscht. Dieser hilft zusätzlich besonders störrisches Haar zu bändigen und noch stärker zu glätten. Wo wir das so schreiben: Ein geiles Multitalent. Wenn wir es nicht erfunden hätten, wären wir jetzt neidisch.“

Quelle: geile-haare.de

#GEILEHAARE Keratin Leave-In Balm Haarglättung

„AQUA, CYCLOPENTASILOXANE (Silikon), ALCOHOL DENAT., PROPYLENE GLYCOL, CETYL ALCOHOL (pflegend), DIMETHICONOL (Silikon), HYDROLYZED KERATIN (pflegend), HYDROLYZED WHEAT PROTEIN (pflegend), TOCOPHEROL (pflegend), HYDROXYPROPYL GUAR, POTATO STARCH MODIFIED, CARBOMER, BEHENTRIMONIUM METHOSULFATE (pflegend), AMODIMETHICONE (Silikon), POLYQUATERNIUM-10, QUATERNIUM-33, POLYQUATERNIUM-39, PEG/PPG-17/18 DIMETHICONE (Silikon), SODIUM HYDROXIDE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SODIUM BENZOATE, BENZOIC ACID, DEHYDROACETIC ACID, PHENOXYETHANOL, PARFUM, LIMONENE, LINALOOL, CITRONELLOL, CITRAL, GERANIOL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE“

Quellen: geile-haare.de; hautschutzengel.de; haut.de

geöffneter Deckel - #GEILEHAARE Keratin Leave-In Balm Haarglättung

Meine persönliche Erfahrung mit dem Leave-In Balm

Das Design finde ich sehr schlicht und diesem super Leave-In Balm gar nicht würdig. 😉 Die Standtube enthält 150 ml Balm, welche nach Anbruch 12 Monate haltbar sind. Der Klappdeckel funktioniert einwandfrei und die Dosieröffnung finde ich groß genug.

Konsistenz - #GEILEHAARE Keratin Leave-In Balm Haarglättung

Man soll den Balm nach der Haarwäsche anwenden. Am besten ins handtuchtrockene Haar einmassieren und nicht ausspülen. Der Duft des Balms ist sehr süß, exotisch und erinnert mich an Aprikosen. Mir gefällt er jedenfalls! 🙂 Man benötigt nicht viel von dem Balm, so dass ich für meine langen Haare ungefähr eine haselnussgroße Portion nehme. Ich verteile den Balm erst zwischen den Fingern, damit ich ihn gleichmäßiger einmassieren kann. Die Konsistenz des Balms fühlt sich leicht und nicht beschwerend an. Die Haare sind sofort viel geschmeidiger und gepflegter. Auch im trockenen Zustand kann man direkt eine sehr positive Wirkung des Balms feststellen. Er verklebt übrigens weder Haare noch Hände. 🙂

Haare vor dem Test - #GEILEHAARE Keratin Leave-In Balm Haarglättung
Haare vor dem Test

Wirkung

Nach zwei Wochen fühlen sich meine Haare überhaupt nicht mehr trocken an. Sie sehen und fühlen sich gesund an, weniger Spliss und Haarbruch. Dieser Leave-In Balm ist ein Traum für sprödes und trockenes Haar! Auf dem Bild kann man gut sehen, dass sie nun viel geschmeidiger sind.

Haare nach dem Test - #GEILEHAARE Keratin Leave-In Balm Haarglättung
Haare nach dem Test

Für mich werden die Herstellerversprechen erfüllt! 🙂 #GEILEHAARE

Mein Fazit zum #GEILEHAARE Keratin Leave-In Balm Haarglättung

Angenehmer Duft, super Konsistenz, schnelle Anwendung – große Wirkung! #GEILEHAARE 🙂

von in der Kategorie Leave-In Produkt

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv