#GEILEHAARE Keratin Leave-In Balm Haarglättung

Ein richtig gutes Haarprodukt, welches ich mir definitiv nachkaufen werde!

#GEILEHAARE Keratin Leave-In Balm Haarglättung

Das #GEILEHAARE Keratin Leave-In Balm Haarglättung Haarschutz ist beispielsweise auf Amazon für ca. 17,90 € erhältlich. Das Produkt enthält 150 ml und ist nach Anbruch etwa 12 Monate haltbar.

„Riecht schon so geil, wie deine Haare danach aussehen: Unser Keratin Leave-In-Balm. Glättet und schützt Dein Haar dauerhaft vor Haarbruch, UV-Strahlen und Hitze – bis zu 230 Grad! #Keratinbalm

150ml . Entwickelt und produziert in Deutschland. Keine Tierversuche, keine Mineralöle, keine Parabene.“

#GEILEHAARE Keratin Leave-In Balm Haarglättung - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit der Haarglättung

Mein erster Eindruck

Der Keratin Leave-In Balm kommt in einer Pappumverpackung, welche ich persönlich als nicht notwendig ansehe. Das Pflegeprodukt selbst befindet sich in einer Tube und lässt sich einfach durch herausrücken dosieren.
Was mir schon beim Öffnen der Pappumverpackung aufgefallen ist, ist der intensive Duft!

#GEILEHAARE Keratin Leave-In Balm Haarglättung - Konsistenz

Wie vom Hersteller versprochen duftet das Produkt sehr, sehr gut.
Ich würde den Duft als sehr fruchtig beschreiben. Meiner Meinung nach kommt besonders ein Mango-Maracuja Duft durch.
Ich empfinde den Geruch als nicht zu süß und sehr angenehm. Man bekommt gleich Lust auf Sommer und Urlaub.

#GEILEHAARE Keratin Leave-In Balm Haarglättung - Haare vorher
Haare vorher

Die Anwendung

Der Hersteller empfiehlt das Produkt nach jeder Haarwäsche – vor dem Styling – in das Handtuchtrockene Haar zu geben.
Bevor ich mir die Haarpflege auftrage verteile ich etwa eine Haselnuss große Menge zwischen meinen Fingern und massiere sie dann in meine Haarlänge bis hin zu dem Spitzen ein.
Anschließend föhne ich meine Haare oder lasse sie lufttrocknen um sie im Anschluss daran zu glätten. (Beide Haarbilder, also vorher und nachher, sind nach dem Lufttrocknen und vor dem Glätten entstanden.)

#GEILEHAARE Keratin Leave-In Balm Haarglättung - Haare nachher
Haare nachher

Meine Erfahrung

Der angenehm fruchtig Haarduft bleibt dezent im Haar. Meine Haare werden durch den Keratin Leave-In Balm nicht verklebt, sondern werden weich und lassen sich gut durchkämmen. Wie es sich mit dem Hitzeschutz verhält, kann ich nur schlecht beurteilen. Meine Haare wurden allerdings nicht mehr geschädigt als sonst auch. Was mir hingegen aufgefallen ist, dass meine Haare weicher sind als sonst. Auch finde ich, erkennt man einen leichten Unterschied in der Haarstruktur, beim Vergleich der vorher und nachher Bilder. Meine Haare wirken jetzt schon vor dem Glätten viel glatter und überhaupt nicht frizzig.

#GEILEHAARE Keratin Leave-In Balm Haarglättung - Haare im Vorher/Nachher Vergleich
Haare im Vorher/Nachher Vergleich

Mein Fazit zur #GEILEHAARE Keratin Leave-In Balm Haarglättung

Ich kann den #GEILEHAARE Keratin Leave-In Balm Haarglättung Haarschutz absolut weiterempfehlen und werde es mir, wenn es leer ist, wieder nachkaufen.
Die Haare werden so schon weich, duften sehr lecker fruchtig und sehen einfach gut aus.

von in der Kategorie Leave-In Produkt

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv