Gliss Kur Hair Repair Color Schutz Express-Repair-Spülung

Eine Spülung, die wirklich meine Erwartungen erfüllt.

Diese Spülung von Schwarzkopf Gliss Kur verwende ich schon lange und möchte sie hier vorstellen.

„Langer Farbschutz und Kristallglanz, sofort leichte Kämmbarkeit, die Haare werden fühlbar geschmeidiger.“

Mein Eindruck
Ich habe schulterlanges, coloriertes Haar und nach dem Waschen immer Probleme mit der Kämmbarkeit. Ich habe vieles ausprobiert und bin bei dieser Spülung, welche man nicht ausspülen muss, gelandet. Die Flasche liegt gut in der Hand und muss vor jedem Gebrauch geschüttelt werden, da die Spülung aus zwei Komponenten besteht, welche sich verbinden müssen. Den Duft empfinde ich als sehr angenehm und man kann die Spülung durch den Pumpzerstäuber sehr gut dosieren, leicht ins trockene oder handtuchtrockene Haar einmassieren und meine Haare sind sofort entwirrt und lassen sich wunderbar durchkämmen. Nach dem Trocknen glänzt mein Haar schön und fühlt sich wunderbar an. Die Spülung beschwert meine Haare nicht. Ich mag sie wirklich sehr gern.

Mein Fazit
Aus meiner Sicht werden die Herstellerversprechen erfüllt und ich bleibe dieser Spülung treu, denn meine Haare danken es mir. Dieses Produkt empfehle ich sehr gerne weiter, zumal es auch sehr sparsam im Verbrauch ist. Eine Flasche enthält 200ml, ich wasche mir 2-3 Mal/Woche die Haare und komme damit ein paar Monate aus.

von in der Kategorie Leave-In Produkt

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv