Gliss Kur – Liquid silk Express-repair Spülung

Perfekt für alle, die schnell eine glänzend schöne Haare möchten, aber wenig Zeit haben.

Meine Haare sind nach dem Waschen immer total strohig. Also habe ich nach einerGliss Kur - Liquid silk Express-repair Spülung Spülung gesucht, doch diese haben meine Haare immer sehr weich gemacht und beschwert. Vor etwa zwei Jahren habe ich dann die Express-Spülung von Gliss Kur entdeckt.

Die Spülung enthält zwei Phasen, die man vor der Anwendung durch kräftiges Schütteln vermischt. Dann nach der Haarwäsche ins nasse Haar sprühen und etwas im Haar durch kneten verteilen. Schon kann man die Haare durchkämmen und kann mit dem Styling beginnen, denn Ausspülen brauch man nicht mehr.

Die Haare fühlen sich an, als hätte man eine Spülung gemacht; sofortige Kämmbarkeit. Auch im trockenen Haar fühlen sie sich wunderbar weich an, ohne dabei total glatt und schwer zu sein (wie nach einer Kur). Das Beste aber ist, dass die Express Spülung auch pflegt und man nach kurzer Zeit glattes, gepflegtes Haar hat, das schimmert wie Seide.

Preis für 200ml etwa 3€

von in der Kategorie Leave-In Produkt

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv
XXXXXverbessert die Naßkämmbarkeit
XXXXXverbessert die Trockenkämmbarkeit
XXXXXverleiht dem Haar fühlbare Geschmeidigkeit
XXXXXbeschwert das Haar nicht

Eine Antwort zu “Gliss Kur – Liquid silk Express-repair Spülung”

1. Vitalia

Hab ich auch – ich bin auch zufrieden damit. Wenns mal schnell gehen muss, kann man sich diese Spülung einfach in die Haare sprühen und fertig! 🙂