Guhl Feuchtigkeitsaufbau Tägliche Sprühkur

Gute Pflegeleistung und einfach in der Anwendung. Ich habe nix zu meckern!

Herstellerinfos:
„FÜR TROCKENES UND SPRÖDES HAAR.

Phase 1: baut gezielt ein Feuchtigkeitsdepot im Haar auf
Phase 2: regeneriert selbst trockenste Haarpartien und glättet die Haarstruktur für 100% seidige Geschmeidigkeit vom Ansatz bis in die Spitzen
Sofort leichte Kämmbarkeit ohne zu beschweren.“

Einfach ins feuchte oder auch trockene Haar sprühen und nicht ausspülen. Das Spray lässt sich gut verteilen und man braucht auch nur etwa 4 Pumpstöße bei mittellangen Haaren.

Preis & Verpackung:
Für rund 4,- Euro erhält man 125 ml von der Sprühkur, die in einer schönen Verpackung ist, die sehr praktisch ist und an der ich nichts zu meckern habe. das Produkt ist 1 Jahr lang nach Anbruch haltbar und in allen Drogerien erhältlich.

Pflege:
Ich nutze diese Sprühkur in letzter Zeit anstatt einer Spülung, denn ich habe sehr trockene Spitzen. Das Spray sorgt für leichte Kämmbarkeit und einen tollen Glanz sowie sehr weiches und geschmeidiges Haar. Meine Haare werden gut gepflegt und fetten auch nicht schneller nach. Mein Haar wird nicht beschwert und ich kann mir seit einiger Zeit eine Spülung sparen. Selbst wenn man die Kur ins trockene Haar sprüht, sehen die Haare nicht fettig aus.

Duft:
Der Duft ist etwas gewöhnungbedürftig, denn meiner Meinung nach riecht die Kur nach Honigmelone und etwas fruchtig. Der Geruch verfliegt sehr schnell, deswegen ist mir der Duft auch eigentlich egal.

Fazit:
Insgesamt eine gute Sprühkur die ich eher als Sprühspülung benutze, die ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann und mir selbst auch wieder kaufen würde, denn die Pflegeleistung ist wirklich gut.

von in der Kategorie Leave-In Produkt

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv
XXXXXverbessert die Naßkämmbarkeit
XXXXOverbessert die Trockenkämmbarkeit
XXXXXverleiht dem Haar fühlbare Geschmeidigkeit
XXXXXbeschwert das Haar nicht

Eine Antwort zu “Guhl Feuchtigkeitsaufbau Tägliche Sprühkur”

1. PinkCitrus

Wie unterschiedlich die Resultate sein können 🙂 Ich hatte das Spray für meine Extensions gekauft und hatte das Gefühl, dass die danach immer sehr trocken waren -.- Habs deshalb auch nicht noch einmal nachgekauft 🙂