GUHL „Langzeit Volumen“ Volumen Pflege-Spray

Auf Dauer verleiht es bestimmt mehr Substanz, man sollte jedoch keine Wunder erwarten.

Ich durfte für Pinkmelon das Volumen Pflege-Spray von Guhl aus der Blauer-Lotus-Serie testen.
Ich habe keine genaue Preisangabe gefunden, aber ich denke, es liegt um die 5€.

Der Pumpspender ist aus blauem Kunststoff. Es sind 125 ml enthalten, die ca. 12 Monate haltbar sind.

– „stärkt feines Haar und verleiht ihm mehr Substanz
– verbessert die Kämmbarkeit
– leichte, schützende Pflege“

Das Spray soll man nach jeder Haarwäsche ins noch feuchte Haar sprühen und nicht ausspülen. für schulterlanges Haar muss mindestens 4-6 mal gepumpt werden. Da ich etwas längeres Haar habe, habe ich so um die 10 mal gepumpt.

Hat das Spray etwas gebracht?
Ich habe das Volumen-Spray wie beschrieben jeden Tag nach der Haarwäsche verwendet. Ich habe zwar dünne Haare, jedoch sind sie nicht so richtig fein. Mehr Volumen habe ich mir trotzdem gewünscht und war gespannt auf das Testergebnis, da die Marke Guhl ja nicht gerade die Günstigste ist.

Vielleicht ist es Einbildung, aber ich meine, meine Haare sind tatsächlich stärker geworden. Sie fühlen sich weich an und nicht stumpf. Man sollte aber keine Wunder erwarten, ich denke, der richtige Effekt tritt erst bei einem längeren Anwendungszeitraum ein. Ich rate aber auch dazu, das Spray nicht zu sehr am Ansatz zu sprühen, schon gar nicht, wenn ihr wie ich schnell fettende Haare habt. Denn dann fetten sie nämlich umso schneller nach.

Aber alles in allem ein Produkt, was mir nicht negativ aufgefallen ist und in jedem Falle ein Versuch wert ist.

von in der Kategorie Leave-In Produkt

XXXOOpflegt & regeneriert das Haar intensiv
XXXXOverbessert die Naßkämmbarkeit
XXXXOverbessert die Trockenkämmbarkeit
XXXXOverleiht dem Haar fühlbare Geschmeidigkeit
XXXXXbeschwert das Haar nicht

2 Antworten zu “GUHL „Langzeit Volumen“ Volumen Pflege-Spray”

1. Juka

haha ich bin nur auf den bericht gegangen weil deine haare auf dem bild so schön aussahen 😀
    nochmal: schööööne haare!

2. Misskaffeebohne