GUHL „Prachtvoll Lang“ Aloe Vera-Milch & Zitronengras Haarmilch-Spray

Feuchtigkeitsspendendes Spray welches mich endlich von fiesen Wellen in meinen Haaren befreit hat.

Kommen wir nun zu meinem 2. Testobjekt, dem GUHL „Prachtvoll Lang“ Aloe Vera-Milch & Zitronengras Haarmilch-Spray. Dieses Spray wird NICHT wieder ausgespült und soll trockenem und strapaziertem Haar sofort Feuchtigkeit spenden.

Nunja ich als falsche Blondine 🙂 hatte, wie sollte es auch anders sein, natürlich trockenes Haar. Seitdem ich jedoch ein sehr gutes Shampoo und eine tolle Spülung benutze existiert dieses Problem eigentlich nicht mehr so wirklich. Dennoch wollte ich auch noch zusätzlich dieses Spray testen, vielleicht werden meine Haare ja noch geschmeidiger?

Nachdem ich mir 2 Wochen lang nach jedem Duschen dieses Spray brav in die Haare gesprüht habe kann ich folgendes dazu sagen:

Meine Haare fühlen sich seit der Benutzung deutlich geschmeidiger an…aber dieses Spray vollbringt noch ganz andere Wunder. Seitdem ich es benutze sind meine Haare immer super glatt! Ich brauche nun endlich kein Glätteisen mehr. 🙂
Nun müsst ihr jedoch nicht denken, dass ich jetzt eine fettige Matte auf meinem Köpfchen trage, nein nein meine Haare sehen ganz normal und überhaupt nicht speckig aus.

Zu dem Duft kann ich noch sagen, dass ich ihn ganz gut finde, ihn aber überhaupt nicht beschreiben kann da mir nichts vergleichbares in den Sinn kommt…es riecht fruchtig, soviel kann ich sagen. 😉

Ich kann dieses Spray wirklich nur empfehlen! 🙂

von in der Kategorie Leave-In Produkt