Hair Luxury Overnight Elixir von Douglas Hair

Eine sehr pflegende Haarkur für die Nacht, die nicht beschwert. Allerdings ist sie nur für die Spitzen gedacht und nicht für den Haaransatz - außer man hat sowieso vor, die Haare am nächsten Morgen zu waschen.

Bisher hatte ich noch nie eine Haarkur für die Nacht verwendet, weshalb ich sehr auf das Ergebnis gespannt war! Meine Spitzen sind in den letzten Woche aufgrund von zahlreichen Tönungen ziemlich strapaziert worden und können daher eine extra Portion Pflege gut vertragen.

Also knete ich nun immer 2-3mal pro Woche 2 haselnußgroße Portionen des Hair Luxury Overnight Elixir mit Orchideenextrakt vor dem Schlafengehen in meine trockenen Spitzen. Der Duft ist ziemlich intensiv, aber ich mag ihn trotzdem – am nächsten Morgen ist er allerdings verschwunden. Nach dem Auftragen habe ich manchmal das Gefühl, dass es vielleicht doch etwas zu viel Produkt war, da die Spitzen leicht fettig wirken. Aber ich warte dann immer den nächsten Morgen ab und entscheide, ob ich vielleicht doch die Haare waschen muss. Doch bisher hatte ich immer Glück, denn meine Spitzen scheinen die Pflege wie ein Schwamm aufzusaugen! Nach dem Durchkämmen sind sie weich und fühlen sich nicht belegt an.

Wenn man also nicht zu viel davon aufträgt, ist sie auf jeden Fall als leave-in Kur geeignet!

von in der Kategorie Leave-In Produkt

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv