Jetzt registrieren!

Finde die besten Produkte

Anzeige

Herbal Essences „Spitzen Star“ Schützender Haarspitzenbalm

Abgesehen vom Duft finde ich das Produkt eigentlich unnötig.

Anzeige

Ich habe mir vor einiger Zeit den Haarspitzenbalm von Herbal Essences gekauft und werde euch jetzt etwas darüber berichten.
Gekauft habe ich ihn bei DM und gekostet hat er um die 5 Euro, wenn ich mich nicht irre.

Die Flasche ist rot mit weißer Schrift. Der Deckel lässt sich leicht abziehen und wieder aufsetzen. Vorne stehen Marken- und Produktname. Es ist gedacht für splissanfälliges Haar. Außerdem sind Himbeer- & Seidenextrakte vorhanden. Hinten stehen die Inhaltsstoffe und Anwendungshinweise. Außerdem das Herstellerversprechen:

„Ich bin deine VIP-Behandlung gegen Spliss und Haarbruch – für wahrhafte Star Spitzen. Oh, und seidiger Glanz kommt bei mir natürlich auch nicht zu kurz…“

Enthalten sind 150ml, die 12 Monate lang haltbar sind.

Die Dosieren ist sehr einfach, drückt man auf den „Pumpkopf“ kommt die gewünschte Menge an Produkt raus. Das Produkt selbst ist rosa und riecht einfach himmlisch, aber das war’s meiner Meinung nach auch schon, denn ich finde das Produkt bringt mir einfach gar nichts. Meine Haare glänzen nicht und der Spliss wird nicht „behandelt“.
Das einzige, was ich dem Produkt positiv anrechne ist der Duft, sonst finde ich es eigentlich unnötig.

Ihr könnt es euch gerne mal anschauen, für den Preis finde ich persönlich jedoch, dass es für mich rausgeschmissenes Geld war. Von mir gibt es daher keine Kaufempfehlung.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Leave-In Produkt

Dieser Artikel wurde seitdem 2692 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XOOOOpflegt & regeneriert das Haar intensiv
XXOOOverbessert die Naßkämmbarkeit
XXOOOverbessert die Trockenkämmbarkeit
XXOOOverleiht dem Haar fühlbare Geschmeidigkeit
XXXXObeschwert das Haar nicht

Gesamtwertung: 2,2 von 5,0

Eine Antwort zu “Herbal Essences „Spitzen Star“ Schützender Haarspitzenbalm”

  1. Lady_Nadie

    Ich finde das Produkt voll toll *-*

    Und es riecht sooo lecker 😀

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige