ISANA HAIR Express Spülung Repair

Eine leicht anzuwendende Spülung mit toller Wirkung, die das Haar pflegt.

Hallo liebe Pinkmelonleserinnen!

Heute möchte ich euch eine Leave-In Haarspülung vorstellen. Ich durfte sie für Pinkmelon testen. Die ISANA HAIR Express Spülung Repair ist für trockenes und strapaziertes Haar gedacht und soll für leichte Kämmbarkeit sorgen. Man kann sie bei Rossmann kaufen, ich weiß allerdings nicht, wie viel sie kostet.

Verpackung: Die Haarspülung befindet sich in einer durchsichtigen, länglichen Verpackung. Vorne stehen Produkt- und Markenname, hinten Informationen. Man muss die Spülung aufsprühen.

Herstellerversprechen: „Die neuartige Wirkstoffformel mit Provitamin B5 stärkt und schützt geschwächtes, gschädigtes und trockenes Haar und baut es wieder auf – ohne das Haar zu beschweren. Ihr Haar erhält spürbar mehr Geschmeidigkeit, brillianten Glanz und ist extrem leicht kämmbar.“

Anwendung und Ergebnis: Der Deckel lässt sich leicht abnehmen, das Sprühen funktioniert ebenfalls ganz leicht. Die Spülung riecht auch gut, das Haar danach auch. Man muss die Spülung ins trockene oder nasse Haar sprühen, ohne sie wieder auszuwaschen. Schon kurz nach der Anwendung ist das Haar schön weich, lässt sich auch leicht kämmen. Das Haar ist geschmeidig und trocknet nicht aus.

Ich kann diese Spülung nur weiterempfehlen, sie ist super leicht anzuwenden.

LG

von in der Kategorie Leave-In Produkt