JOICO K-Pak Color Therapy Luster Lock Multi-Perfector

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, da es meine feinen Haare nicht beschwert hat und die Tönung länger haltbar gemacht hat. Vor allem fand ich die bessere Nasskämmbarkeit sehr praktisch.

JOICO K-Pak Color Therapy Luster Lock Multi-Perfector

Ich habe mir bei pinkmelon.de den K-Pak Color Therapy Luster Lock Multi-Perfector der Marke JOICO zum Testen ausgesucht. In der Plastiksprühflasche sind 200ml enthalten und der Preis liegt bei ca. 26 Euro. Erhältlich ist das Produkt in ausgewählten JOICO Friseursalons und Haar-Onlineshops.

Herstellerversprechen von JOICO

„Die Joico K-Pak Color Therapy Luster Lock Multi-Perfector Pflege für Haare verzaubert Sie mit einem sehr kraftvollen Spray, das im Haar verbleibt und mit dem Sie jede Frisur unterstützen können. Denn das Spray verbindet die Eigenschaften der exotischen Öle und sorgt dafür, dass das Haar die Feuchtigkeit erhält, die es benötigt. Dazu ist es mit einer exklusiven und sehr wirksamen Formel ausgestattet, welches die täglichen Schäden verhindert, die dem Haar durch heiße Styling-Tools oder äußere Umwelteinflüsse zuteil werden. Zusätzlich garantiert das Produkt Ihnen eine umwerfende Haarfarbe und sorgt dafür, dass Ihr Haar gesund und kräftig aussieht und einen strahlenden Glanz erhält. Die Joico K-Pak Color Therapy Luster Lock Multi-Perfector Pflege für Haare wird Sie überzeugen Mit der Formel erhalten Sie 89 % mehr an Farbintensität im Vergleich zu anderen Pflegeprodukten. Die einzelnen Strähnen werden verdoppelt und lassen sich vor allem im nassen Zustand besser kämmen und sie lassen sich schneller und ohne Schmerzen entwirren. Gönnen Sie Ihrem Haar einen UV-Schutz und stellen Sie sicher, dass es auch vor der Hitze des Föhns geschützt wird. Verhindern Sie unangenehme Seiteneffekte des Stylings wie Spliss oder das Ausreißen der Haare, während das Haar deutlich mehr Volumen und Schwung erhält.“

JOICO K-Pak Color Therapy Luster Lock Multi-Perfector - Inhaltsstoffe

JOICO K-Pak Color Therapy Luster Lock Multi-Perfector - Inhaltsstoffe

Meine persönliche Erfahrung mit dem Multi-Perfector

Das Produkt befindet sich, wie oben erwähnt, in einer Sprühflasche. Mit einem Sprühkopf wird es im Haar verteilt. Der Sprühnebel ist super fein und kann sehr gleichmäßig im Haar verteilt werden.

Vor der Anwendung sollte man die Sprühflasche schütteln, damit die 2-Phasen miteinander verbunden werden können. Eine Phase ist durchsichtig-wässrig und befindet sich unten, die andere ist milchig weiß und befindet sich oben in der Sprühflasche. Durch das Schütteln verbinden sich die beiden zu einer milchigen Flüssigkeit.

JOICO K-Pak Color Therapy Luster Lock Multi-Perfector - Sprühkopf

Nach dem Schütteln sprühe ich das Produkt in mein frisch gewaschenes, handtuchtrockenes Haar. Normalerweise brauche ich eine Spülung, um mein Haar im nassen Zustand bürsten zu können. Mit dem Spray ist mein Haare auch ohne Spülung leicht kämmbar. Weil es sich direkt nach dem Einsprühen leicht entwirren lässt, habe ich es auch gerne nach dem Schwimmen benutzt, wenn es sehr schnell gehen musste.

JOICO K-Pak Color Therapy Luster Lock Multi-Perfector - Konsistenz
Der Duft des Produktes ist sehr angenehm, sanft – eventuell mit Mandelmilch vergleichbar (bzw. erweckt die Assoziation). Er bleibt auch sehr lange im Haar und man hat dadurch, und durch das angenehme Gefühl der Haare, den Eindruck man käme frisch vom Friseur.
Den Schutz vor Hitze und vor dem Föhnen konnte ich nicht testen, da ich mein Haar lufttrocknen lasse. Jedoch waren meine Haare beispielsweise nach dem Schwimmen weniger strapaziert und strohig und neigten auch weniger zu Spliss.

Die Tönung meiner Haare hielt gefühlt länger an, jedoch wäscht sich auch diese irgendwann heraus – trotz eines solchen Sprays.

Die Farbe wirkte auch weniger stumpf nach dem Waschen. Aber dass Strähnen im Volumen verdoppelt wurden, konnte ich nicht beobachten.
Es beschwert mein sehr feines Haar auch nicht, was häufig ein Problem für mich ist bei solchen Haarprodukten. Das Haar wurde dadurch auch nicht fettig.

JOICO K-Pak Color Therapy Luster Lock Multi-Perfector - Haare vor/nach dem Test
Haare zu Testbeginn (links) // nach Testende (rechts)

Mein Fazit zum JOICO K-Pak Color Therapy Luster Lock Multi-Perfector

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, da es die Haare gepflegt hat und leichter kämmbar gemacht hat. Die Tönung hielt länger und die Haare wurden nicht beschwert. Es werden jedoch nicht alle Herstellerversprechen erfüllt. So konnte ich beispielsweise nicht feststellen, dass das Volumen einzelner Strähnen verdoppelt wurde.

von in der Kategorie Leave-In Produkt

XXXXOpflegt & regeneriert das Haar intensiv