JOICO K-Pak Color Therapy Luster Lock Multi-Perfector

Grandioses Produkt für alle, die ihre Farbe länger strahlen lassen wollen.

JOICO K-Pak Color Therapy Luster Lock Multi-Perfector

Den JOICO K-Pak Color Therapy Luster Lock Multi-Perfector gibt es in der 200ml Flasche für ca. 26€ und die 50ml Flasche für ca. 7€ direkt bei Joico Friseursalons oder in ausgewählten Haar-Onlineshops. Das Produkt kommt in einer zylinderförmigen Kunststoffflasche mit einem Pumpkopf.

Sprühkopf - JOICO K-Pak Color Therapy Luster Lock Multi-Perfector

Herstellerversprechen von JOICO

„Die Joico K-Pak Color Therapy Luster Lock Multi-Perfector Pflege für Haare verzaubert Sie mit einem sehr kraftvollen Spray, das im Haar verbleibt und mit dem Sie jede Frisur unterstützen können. Denn das Spray verbindet die Eigenschaften der exotischen Öle und sorgt dafür, dass das Haar die Feuchtigkeit erhält, die es benötigt. Dazu ist es mit einer exklusiven und sehr wirksamen Formel ausgestattet, welches die täglichen Schäden verhindert, die dem Haar durch heiße Styling-Tools oder äußere Umwelteinflüsse zuteil werden. Zusätzlich garantiert das Produkt Ihnen eine umwerfende Haarfarbe und sorgt dafür, dass Ihr Haar gesund und kräftig aussieht und einen strahlenden Glanz erhält. Die Joico K-Pak Color Therapy Luster Lock Multi-Perfector Pflege für Haare wird Sie überzeugen Mit der Formel erhalten Sie 89 % mehr an Farbintensität im Vergleich zu anderen Pflegeprodukten. Die einzelnen Strähnen werden verdoppelt und lassen sich vor allem im nassen Zustand besser kämmen und sie lassen sich schneller und ohne Schmerzen entwirren. Gönnen Sie Ihrem Haar einen UV-Schutz und stellen Sie sicher, dass es auch vor der Hitze des Föhns geschützt wird. Verhindern Sie unangenehme Seiteneffekte des Stylings wie Spliss oder das Ausreißen der Haare, während das Haar deutlich mehr Volumen und Schwung erhält.“

Nahaufnahme der Phasen des JOICO K-Pak Color Therapy Luster Lock Multi-Perfectors

Meine persönliche Erfahrung mit dem Multi-Perfector

Die beiden Phasen muss man vor der Anwendung kräftig schütteln, damit sie sich zu einer verbinden und ihre Wirkung entfalten können. Der Duft erinnert mich ein wenig an Allzweckcreme. Also irgendwie cremig, etwas pudrig und gleichzeitg ein bisschen frisch.

Die Flasche liegt grundsätzlich gut in der Hand und auch der Pumpkopf lässt sich problemlos mit nassen Händen betätigen. Zu Beginn hat der Kopf noch recht unregelmäßig gesprüht. Nur jeden zweiten Pumpstoß hat man sich etwas von dem Multi-Perfector ins Haar gesprüht. Das wurde allerdings mit der Zeit deutlich besser und nun sprüht man sich bei jedem Hub das Produkt ins Haar. Der Nebel ist ganz fein, sodass man kaum überdosieren kann und im nassen Haar lässt sich das Produkt sehr gut verteilen.

Konsistenz - JOICO K-Pak Color Therapy Luster Lock Multi-Perfector

Ich habe direkt nach dem Haarefärben mit der Anwendung begonnen und dieser Farbton hat bei mir dank dieses Sprays noch nie so lange in den Haaren gehalten. Auch fühlen sich die Haare allgemein nach der Anwendung total gut an. Ich würde sie als genährt beschreiben. Seitdem ich dieses Produkt verwende, habe ich auch deutlich weniger Spliss. Aber das Schönste ist, dass man das Haar extrem gut nach der Anwendung kämmen kann und es sich viel gesünder anfühlt.

vorher/nachher Vergleich der Haare mit dem JOICO K-Pak Color Therapy Luster Lock Multi-Perfector
Haare zu Testbeginn (links) / Haare nach Testende (rechts)

Ich bilde mir auch ein, dass ich „mehr“ Haar besitze als vor der Testphase. Trocken fühlt sich mein Haar extrem seidig an, ist gleichzeitig genährt, aber nicht beschwert und glänzt total schön.

Mein Fazit zum JOICO K-Pak Color Therapy Luster Lock Multi-Perfector

Ich bin absolut begeistert von diesem Produkt. Den Preis von ca. 26€ finde ich zwar schon recht hoch, würde mir das das Produkt aber selber nachkaufen, da ich so überzeugt davon bin und meine Haarfarbe dadurch viel länger hält, ohne zu verblassen. Für mich ist der Multi-Perfector von JOICO ein absolutes Top-Produkt und die Herstellerversprechen werden meiner Ansicht nach erfüllt.

von in der Kategorie Leave-In Produkt

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv