KIKO After Sun Hair Repair Serum

Sehr gutes, nicht beschwerendes oder fettendes Serum für weiche und geschmeidige Haare.

KIKO After Sun Hair Repair Serum

Ich habe das KIKO After Sun Hair Repair Serum getestet. Die relativ große Plastikflasche wird in einer Pappverpackung verkauft, die zusätzlich einen Beipackzettel mit den wichtigsten Informationen enthält. Leider lässt sich die Aufschrift auf der Flasche schlecht lesen, da diese durchsichtig ist und damit der Text auf der anderen Seite durchscheint.

Das Serum kostet ca. 12,90 € und beinhaltet 100ml.

Herstellerversprechen: „Reparierendes Aftersun-Haarserum. Versorgt die durch Sonne, Wind und Wasser beanspruchte Haarstruktur intensiv mit Nährstoffen. Dank des Wirkstoffkomplexes K² hair protection wird geschwächtes, sprödes und ausgetrocknetes Haar neu aufgebaut. Er spendet Nährstoffe und Glanz. Die geschädigte und poröse Außenstruktur der Haare erhält Feuchtigkeit und Fülle zurück. Eine gezielte Wirkung für weiche, seidige Haare, die vital glänzen. Das Serum fettet nicht und lässt sich einfach auftragen.“

KIKO After Sun Hair Repair Serum

Durch den Pumpspender und die kleine Öffnung lässt sich das Produkt sehr genau dosieren. Der Duft ist wirklich toll, riecht irgendwie hochwertig wie frisch vom Friseur und auch sehr leicht, etwas süß, perfekt für den Sommer.

Durch die Sonneneinstrahlung der letzten Wochen wurden meine Haare, die sowieso durch die Blondierung schon geschädigt sind, sehr belastet und haben sich strohig und borstig angefühlt. Ich habe das Serum immer in meine nassen Haarspitzen und Längen verteilt, dafür habe ich nur ca. 3 Pumpspender gebraucht, das Produkt ist also auch sehr ergiebig. Die Haare fühlen sich danach sofort weich und geschmeidig an – auch noch im trockenen Zustand. Der Duft geht nicht verloren und die Haare wirken in keinster Weise fettig, weil das Serum nicht wirklich ölhaltig ist.

KIKO After Sun Hair Repair Serum

Meine Haare sehen nach der Anwendung sehr gesund aus. Außerdem enthält das Serum einen SPF von 6, d.h. die Haare sind auch in Zukunft vor der Sonne geschützt.

Die Haare werden dabei nicht beschwert und sind luftig leicht. Wirklich sehr zu empfehlen! Die Herstellerversprechen werden komplett erfüllt.

von in der Kategorie Leave-In Produkt

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv